Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

    Aufjedenfall Registered Mail und dann später kannst du noch auswählen was genau.Da solltest du Belgium nehmen.Einfuhrumsatzsteuer kann anfallen ja muss aber nicht ist immer 50/50 ob es anfällt.

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Mit der Belgien Versandart hatten wir bislang keine Probleme. Aktuell ist es so das Gearbest, sofern es dazu kommen sollte, die Einfuhrumsatzsteuer zurückzahlt.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.