Expedited Shipping sehr späte sendungsverfolgung ?

Also am Montag 11 wurde mein paket mit dhl express verschickt und heute freitag gibt es immer noch keine tracking informationen.Das paket soll ja in 5-10 tagen da sein also wären es jetzt noch ungefähr 5 tage da sollte doch schon längst dann ein tracking möglich sein ? Gearbest meint ich soll noch 4-5 tage warten und mich dann nochmal melden.Wenn die Samstag sonntag mit meinen dann wäre das ja schon echt spät also ungefähr 2 tage vor dem ankommen des pakets.Hatt da jemand erfahrungen ? Über die normalen wie Belgium usw hab ich immer 1 tag nach dem verschicken schon tracking.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

16 Kommentare
  1. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

Bei mir heute immer noch keine informationen.Die englishe dhl seite sagt (Not found): No result found for your DHL query.Und die deutsche sagt Zur Sendung "*****************" liegen uns derzeit keine Informationen vor.Keine ahnung was da los ist.Man zahlt für Express und dann passiert da nix.Näste woche soll das paket schon kommen wenn es innerhalb von 5-10 tagen da sein soll.

2. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

Laut Gearbest ist das paket schon längst bei dhl und bei denen liegt wohl das problem.Die sagten mir die melden sich sobald dhl sich meldet warum das paket nicht trackbar ist.Bin mal gespannt wie lange das dauert.

3. Kay
    Kay sagte:

Letzte Woche hat sich jemand bei uns gemeldet, da hatte es auch ~1 Monat via DHL gedauert bis das Paket ankam. Es war auch erst in den letzten Tagen dann trackbar. Aktuell scheinen die Lieferdienste alle kaum noch in der Lage zu sein das Bestellaufkommen abzuwickeln. Wenn das weiter so geht, frage ich mich was in 1-2 Jahren zur Weihnachtszeit so los sein soll.
    VG, Kay

4. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

Naja aber es ist ja dhl express es kann ja nicht sein das ich da so lange warten muss wie beim normalen.Ich hätte nicht mit express bestellt wenn es so lange dauert.Da ich es vor weihnachten brauche.

5. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

So mein paket wurde nun irgendwie geändert ich habe aufeinmal eine ganz andere sendungsnummer und bei dhl steht nur Sendungsinformationen eingegangen und das am 15.12 und gearbest sagte mir das paket wäre am 12.12 schon rausgegangen an dhl.Bei dhl steht aber nichts das die das paket haben also wenn gearbest da so ne scheiße macht dann bin ich echt böse.

6. Ronny
    Ronny sagte:

Hexen kann doch niemand, auch die Post oder DHL nicht. Warum da jetzt allerdings eine andere Sendungsnumer auftaucht ist schon komisch. Aber euch mit Express Lieferung ändert es aktuell nichts /oder nur wenig daran das die Zusteller hoffnungslos überfordert sind. Auch mit DHL Express ist das Paket zwischen 5-14 Tage unterwegs, unter normalen Umständen.
    Wie gesagt das Weihnachtsgeschäft wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit den Bestellungen.
    Grüße Ronny

7. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

Ja meine sendungsnummer hatte vorher ein AT vor der nummer und jetzt nur noch eine nummer aber eine ganz andere.Naja mich stört eher das Gearbest wohl falsche angaben gemacht hatt was das versand datum angeht.Die können ja nicht sagen es ist am 12:12 zu dhl gegangen und dhl sagt am 18.12 das es immer noch nicht da ist

8. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

Mich ärgert auch eher das gearbest gesagt hatte es ist am 12,12 an dhl raus gegangen aber bei dhl steht die haben das paket nichtmal.

9. Ronny
    Ronny sagte:

Es muss doch auch erst einmal von China nach Deutschland kommen um von der DHL Empfangen zu werden. Ich denke da liegt auch aktuell das gleiche Problem vor wie bei unseren Zustellern: einfach viel zu viel zu tun.

10. Ronny
    Ronny sagte:

Ich weiß es nicht, kann ich dir wirklich nicht sagen.. Ich glaube es aber nicht,da alle wichtigen Papiere am Paket dran sind und in Deutschland das Paket erst bearbeitet wird.

11. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

Laut der dhl nimmt dhl das paket direkt in china an und bringt es dann auch zum deutschen zoll gesondert.DHL hatt da wohl einen eigenen zoll bereich nur für dhl express pakete.Also Gearbest bringt die pakete wohl zu einem dhl sitz in china.Aber in meinem fall ist das immer noch nicht passiert obwohl shipping date der 12.12 ist.Gearbest sagt dazu:The precise shipping time can also be affected by factors such as customs, remote locations, peak shipping periods, Holidays and Festivals, inclement weather and operational issues.

12. Ronny
    Ronny sagte:

Naja das lässt ja auch darauf schließen das DHL nicht hinterher kommt, weil vermutlich viele nun mit Express bestellen.. Oder eben der Zoll nicht. es sind ja viele Faktoren die da zusammenkommen. Wie auch immer: ich drück dir die Daumen das es bald ein Ende mit dem Warten hat .

13. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

Ich hatte Ja ca 1 woche eine Tracking nummer mit AT darauf hatt gearbest mir auch eine antwort gegeben:The AT tracking number is just for Chinamainland check, we have added the new tecking number for you.Blöd ist die neue nummer lässt sich nur mit der englischen dhl seite tracken.Die dhl app oder die deutsche dhl seite funktioniert nicht.

14. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

Leider geht es bei meinem paket immer noch nicht weiter.Und der support sagt nichts anderes als>
    Dear Marvin,

Thanks for your reply.

Please be assured your order is on its way. We ship thousands of orders to your country every month by this shipping method.

If there are any additional issue or further queries, please feel free to contact us.

Thank you for your patience.

Best regards

Rafael

Gearbest Customer Service

Das ich das paket nicht tracken kann usw darauf wird nicht eingegangen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.