DANKE

Hallo Ronny, Josh, Kay usw.,
Ich möchte mich für eure vielen und auch hilfreichen Kommentare bedanken.
Dank euch werde ich mir nämlich morgen das ZTE axon 7 in Saturn angucken und danach irgendwann bestellen, weil ich habe erkannt was mir sehr wichtig für ein Handy ist. Und ich brauche nicht den besten Prozessor oder die beste Kamera ich brauche nur eine solide Kamera und einen Prozessor der alles macht was ich will. Weil ich dachte als das Honor 9 ist besser als das ZTE axon 7 (ist es ja auch eigentlich) aber dadurch das es fast 200€ Unterschied sind lohnt sich das Zte mehr, weil ich könnte mir zwei Ztes kaufen oder ein Honor das aber auch nicht übertriebens viel besser wäre.
Und da ich weiß das Ronny das Handy selbst im Besitz hatte und es niemals verkaufen wird muss es ja auch wirklich gut sein.
Weil viele sagen dad es nicht gut ist aber haben meisten noch nicht mal getestet die sagen das einfach nur weil es die Marke ZTE ist.
Deswegen ein dickes Dankeschön😇
Und macht weiter so👍😀

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

Naja ich denke Ronny verkauft es nicht weil es gebraucht ist und schon recht alt 😀 Und natürlich auch weil er handys sammelt.Aber er ist trotzdem fremd gegangen und hatt ja nun ein anderes handy.Es muss eben jeder auch selbst etwas entscheiden was er braucht und wie viel geld er ausgeben will.Wenn man 200 euro ca ausgeben will ist das Axon 7 eine gute wahl.Hatt man aber 400 euro zur verfügung bzw will soviel ausgeben und was richtig gutes dann gibt es da deutlich bessere handys als das Honor 9.

2. Ronny
    Ronny sagte:

Ich hab es die Tage auch wieder in Betrieb genommen 🙂 Es bleibt ein tolles Telefon und für die 200€ ist es aktuell immer noch fast unschlagbar. Gerade wenn es um den Lautsprecher geht.
    Und: gerne kein Problem, wir helfen wenn wir es können 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.