Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    das spielt nicht wirklich eine Rolle, die größte "Gefahr" die man bei den vers. Versionen läuft ist das der Netzstecker nicht auf deutsche Steckdosen passt, aber dann wird ein Adapter mitgeliefert.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Unsere OnePlus 5T Version kam in chinesisch Englischen System-> offizielle Globale ROM von OnePlus 5 geladen, auf das Telefon gepackt, unter Lokale Updates installiert, nach dem Update auf Werkszustand gesetzt: läuft komplett auf Deutsch ohne Probleme 🙂
    Grüße Ronny

  3. Josh
    Josh sagte:

    auf Gearbest steht aber schon mal eindeutig, dass das Handy deutsch kann 😀
    Ich hab das mal ausgeschlossen^^

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Dem ist auch so. mit unserem Testsample war aber nur Englisch und Chinesisch möglich 🙂 Darum hab ich es eben noch mal kurz erwähnt . Bei OnePlus ist das ja zum Glück absolut unkompliziert. 😀

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.