Tracking app für fast alle pakete

Hatte nach einer lösung gesucht mein DHL Express paket von Gearbest zu tracken per app und bin da auf die app ParcelTrack Sendungsverfolgung gestoßen da kann man sogar auf einer karte den standort des paketes sehen und auch von wo das paket abgeschickt wurde.Das wird allerdings nur alle 24 stunden aktualisiert.Wenn man da premium ist wird es jede stunde aktualisiert.Das hab ich aber noch nicht probiert.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Christian1308
    Christian1308 sagte:

Bin PARCELTRACK-Premium. Und habe die Investition bereut. Oft ist der eigene PARCELTRACKSERVER nicht zu erreichen, mal dauert es Tage bis zur Aktualisierung der Pakete, da lag manches Paket schon im Carport und PARCELTRACK fand nichts.
    Die Sync-Funktion ist sehr gut und bequem, wenn man mehrere Devices hat.
    Bessere APP "LIEFERUNGEN", auch in der "freien" Version kann man mit Google Syncen und die ist immer aktuell. Die Kaufversion kann man nur als "ABO" erwerben, das finde ich zu viel des guten.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.