Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

7 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo xrevos,

ja das ist auch gar nicht mal schlecht. 😀
    Wohl eines der am meisten empfohlenen Geräte in den letzten Monaten.
    Akku ist sehr gut, Leistung im grünen Bereich, Kamera ganz ok, Hohe Wahrscheinlichkeit das da noch länger Updates kommen, vom Design vllt. nicht mehr ganz up-to-date wegen diesem ganzen bezelless Design.

Ich werfe da mal das Xiaomi Mi A1 noch ins Rennen, wenn du lieber Stock-Android und ne Dual-Kamera haben willst und dafür bisschen Akku aufgeben willst.

Für weitere Vorschläge, wenn die nötig sind, würde ich gerne wissen, was dir an einem Handy wichtig ist: Kamera, Akku, Leistung, Größe, Design, Software…. 😀
    Sonst würd ich hier laaaaange schreiben.

mfg
    Josh

2. Xrevos
    xrevos sagte:

hey josh, also für mich soll es einfach nur funktionieren 😀 es sollte wenn möglich nicht zu langsam sein. Ich werde damit nicht groß spiele spielen. Musik und ab und zu netflix und das wars. Was ist denn der vorteil von Stock-Android wenn ich mal fragen darf? Und würdest du empfehlen das Smartphone von Gearbest zu bestellen oder besser ebay o.ö?
    mfg
    xR

3. Xrevos
    xrevos sagte:

Hey erstmal danke für die Antwort !
    Ich hab gesehen das das Maze Alpha zurzeit 136€ kostet würdest du zwischen dem Alpha und dem A1 auch das A1 empfehlen?
    Grüße xR

4. Josh
    Josh sagte:

Hallo 😉

Ich würde da eher zum A1 greifen.
    Da muss man sich schon 2x überlegen ob man das Maze Alpha will, weil das ist schon ein großer Prügel, nichts für kleine Hosentaschen
    Die großen Unterschiede findet man da echt größtenteils in Design und in der Software, wo Maze (noch) nicht viel beweisen konnte wie lange da Updates o.ä. nachkommen.
    Und ein Handy zu haben wo nach und nach noch Features eingeführt werden und Fehler behoben werden find ich immer eine angenehme Sache.

mfg
    Josh

5. Xrevos
    xrevos sagte:

Wie läuft das denn bei der Bestellung. Habe da nur als Möglichkeit Belgium Airmail Registered. Ist das Richtig? In Ronnys Gearbest video war etwas von Germany Priority Mail . Diese option steht mir nicht verfügbar. Sorry wenn die fragen leicht doof sind 😀 Bestelle das erste mal bei Gearbest.

6. Xrevos
    xrevos sagte:

Und ist der Code abgelaufen? Wenn ich den code eingebe wird das A1 auf einmal 206€ statt 170€^^

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.