Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Wie sieht den dein Budget aus? Eins kann ich dir aber schon jetzt sagen: bei den Importen um die 100€ mit Android als vollwertiges Betriebssystem hast du mit den gegebenen Akkus und der Funktion der Smartwatch auch nur ein paar Stunden Spaß.. Gerade am Anfang wenn man damit noch viel ausprobiert oder Spielt ist schon meist nach 1-2 Stunden Schluss.. Eventuell schafft man auch mehr wenn man sparsam mit umgeht.. Aber ein ganzen Tag wird wohl schon schwer werden denke ich.
    Mir hatte bis hetzt die Finow x5 Air am besten gefallen. Hier war das System am flüssigsten.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/finow-x5-smartwatch-fuer-14-3g-wlan-pulsmesser-android-4-4/
    Die Finow q7 / q7 Plus war recht gleichwertig.
    Das Q7 Modell ist ausverkkauft , das neuere Q7 OPLus Modell liegt bei 52€
    https://www.gearbest.com/smart-watch-phone/pp_729090.html

    Grüße Ronny

  2. Horst Vogt
    Horst Vogt sagte:

    Ok, danke Ronny das hilft mir weiter! Ich würde Dir gerne einen Deal vorschlagen, mein Budget ist so bis 150Euro, du könntest eine Vorstellung einer SmartWatch machen und übernehme das Gerät! Ich bin immer für den Preis-Leistung Sieger! Könnte auch eines nehmen das du rumliegen hast! Datteln ist nicht nötig, mach ich Zuhauses.. Geht nur um Erreichbarkeit, da Handy mich im Alltag behindern. Und Datteln aufm Handy ist mir zu klein und ein großes Handy ist immer im Weg ! MfG Horst

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.