Leichtkopfhörer

Hallo Ronny
Hast du schon mal Leichtkopfhörer getestet?
Ich mag die Ohrhörer nicht aber auch nicht so einen schweren und dichten.
Also eine Art Ohrhörer mit Kopfbügel.
Viele grüße und ein schönes Weihnachtsfest für Euch

Wolfgang
Am 11.12.hatte ich bei Gearbest das MiMax 2 ( über Belgium Registered) bestellt Als Status steht —in Bearbeitung—
ist das normal?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Meinst du eventuell Bluetooth In-Ear Kopfhörer mit Kopfbügel? So wirklich hab ich mich damit noch nicht befasst.
    Dein Bestellstatus sollte sich eigentlich schon in "shipped" geändert haben, sprich das es versendet wurde und unterwegs ist. Eventuell haben die gerade noch zu viele Pakete zum fertigmachen, eventuell warten die auch drauf das neue Exemplare geliefert werden. Das kann ich so leider nicht wissen.
    Manchmal kommt es aber auch vor das das versenden 1-2 Wochen zeit in Anspruch nimmt. Eröffne doch einfach einen ticker und frage (am besten in Englisch) nach wann es versendet wird.

    Grüße Ronny

  2. Speiche
    Speiche sagte:

    Hallo Ronny
    Ohrhörer meinte ich ganz normale mit kl.Klinke zum Anschluss an den Fernseher,die Sendungen sind so schlecht aufgenommen,das ich mir den Kopfhörer aufsetze,aber kein Problem.
    Zum MiMix 2
    Am 11.12 Ordernummer bekommen
    dann mit PayPal Bezahlt
    am !2.12. Shipping Nummer bekommen
    und der Status steht auf
    —Shipped out——
    Das ist wohl normal,auch von der Zeit?
    Viele Grüße,werde jetzt den Weihnachtsbaum schmücken,das ist wichtig
    Wolfgang

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Achso ok.so meinst du das 🙂 Letztendlich 3,5mm In-Ear oder On-Ear Kopfhörer in ganz leicht. Nein sowas war noch nie bei.
    Ja dann passt doch alles wenn es am 12 versendet wurde. Die Lieferzeit liegt normal zwischen 3-4 Wochen, also bist du noch im Zeitlimit.
    Viel Spaß beim schmücken :)=

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.