Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Bei uns sind heute 2 Pakete eingetroffen die auch etwas länger als normal unterwegs waren. Du bist ja sozusagen noch in der 4 Woche, wie es üblicherweise bei Importen dauern kann. Aktuell ist es ja so da nicht nur unsere Postzusteller (DHL/Hermes und co.) viel zu tun haben, in China sieht es wohl nicht besser aus, zudem haben die wohl auch Probleme mit dem Wetter (starker Schneefall etc)
    Aber ich denke das wird in den kommenden zwei Wochen alles wieder entspannter werden 🙂
    Warum dein Paket nun nicht trackbar ist, ist seltsam. Ging mir in der Vergangenheit aber auch öfters mal so.
    Grüße Ronny

2. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

Aktuell ist da wohl irgendwie was los.Mein paket wurde laut status von dhl nichtmal übergeben.Habe mich dann bei gearbest support beschwert weil es jetzt schon fast 2 wochen sind und das bei dhl express.Die schicken mir den status als screenshot zurück mit der antwort dabei es wäre unterwegs siehe screenshot obwohl da genau das gleiche steht nur paketdaten erhalten.Keine ahnung was die meinen.Und Belgium Registered pakete kommen sonst bei mir auch in 14 tagen an.Daher sind meine erfahrungen grade mit dhl express + gearbest ganz schlecht.

3. Ronny
    Ronny sagte:

Die Lieferzeit beträgt bei uns gut und gerne immer die 3-4 Wochen, das sehe ich nicht als Problem an. Da mit dem Express Versand ist schon seltsam. wer weiß wo der tatsächliche Fehler liegt bei Gearbest oder eben bei DHL weil die nicht hinterher kommen. Einen wirklichen Einblick bekommt man ja nicht…

4. Kay
    Kay sagte:

Wir hatten neulich einen User der sich bei uns gemeldet hat, dessen DHL Express Lieferung hat ebenfalls 4-5 Wochen benötigt. Wer genau da so viel Zeit benötigt hat, war aber nicht erkenntlich. Wir haben gestern 3 Germany Express Lieferungen nach ca 6-7 Wochen nun endlich bekommen und heute kamen nochmal 2 an die auch ebenfalls deutlich über 4 Wochen unterwegs waren. Wie gesagt aktuell sind die Lieferdienste einfach komplett überlastet.
    VG, Kay

5. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

Naja es ist ja laut der dhl seite so das nur die paket daten übertragen wurden an dhl.Gearbest sagt mir seit einer woche das es auf dem weg ist aber sehen kann ich davon nichts.Sollte es so lange dauern wie der normale versand oder länger dann werde ich gearbest aufjedenfall fragen das die mir das geld für den versand zurück geben.

Geschrieben haben die mir heute >
    Dear Marvin,

Thanks for your message with us.

It is availiable on our side, please see attachment.

Die angehängte datei ist ein screenshot von der dhl seite also der sendungsverfolgung wo bisher nicht mehr steht als Shipment information received.Deshalb verstehe ich auch nicht warum der support mir schreibt es wäre auf dem weg oder es wäre auf deren seite verfügbar.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.