Umidigi S2 Pro Bestellung & Versand bei Gearbest

Hallo zusammen,
ich würde mir gerne zu Weihnachten das Umidigi S2 Pro zulegen und dieses über Gearbest bestellen.
Nun steht bei Gearbest aber aktuell die Versandmethode “Priorty Line” bzw. “Germany Express” nicht zur Verfügung und somit wäre ich meines Wissens selbst für die Verzollung verantwortlich (?).
Zur Auswahl würde nur “Registered Air Mail Belgium bzw. SingPost” stehen.

Gibt es also eine Möglichkeit das Smartphone zollfrei bzw. ohne weitere Kosten bei Gearbest zu bestellen und falls nicht, welche weiteren Kosten würden auf mich zukommen, welche Versandart sollte ich wählen und wann ist mit einer Zustellung zu rechnen und was sollte ich im allgemeinen beachten?

PS. Das meine Bestellung vor Weihnachten nicht mehr ankommt ist mir natürlich klar 🙂 und das Paket versichern werde ich auf jeden Fall auch.

Hier noch der Link zum Produkt:
https://m.gearbest.com/cell-phones/pp_774573.html

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

Also es ist so das auch bei “Priorty Line” bzw. “Germany Express” das paket nicht verzollt wird sondern nur irgendwie nicht kontrolliert.Du solltest aufjedenfall Registered Air Mail Belgium nehmen.Da ist es 50%-50% ob da Einfuhrumsatzsteuern anfallen.Wenn das paket noch versichert wird das zählt ja dazu dann kannst du um die 50 euro einfuhrumsatzsteuer rechnen.Also wärst bei ca 310 euro wenn du es für €256.37 bekommst.Also ich kann sagen 2 Pakete sind bei mir ohne zoll angekommen und 1 Paket mit.Also fals du bestellst solltest du die 50 euro extra bereit haben.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.