ACHTUNG Gearbest wurde gehackt

SOFORT PASSWORT ÄNDERN

Die Gearbest server wurden gehackt und es wurden Hunderttausende Passwörter und emails geklaut.Ihr solltet euer passwort sofort ändern nutzt ihr das selbe passwort auch für andere seiten ist es sicherer das dann auf jeder seite zu ändern.Einen kleinen teil der gestohlenen konten kann man hier einsehen aber das ist eben nur ein ganz kleiner teil und nicht alle:https://****

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Kay
    Kay sagte:

    Hi Marvin,
    danke auch nochmal für den Hinweis. Wir haben bereits einen Beitrag dazu veröffentlicht und auf Facebook auch darauf hingewiesen:
    https://www.nerdsheaven.de/magazin/artikel/webfundstuecke/moeglicherweise-zugangsdaten-von-gearbest-geklaut-passwort-aendern/
    Man sollte sicherheitshalber sein Passwort ändern. Ich habe den Pastebin Link mal entfernt da dort die Daten zu sehen sind. Umzu sehen ob man betroffen ist, empfiehlt sich ein Check über diese Seite: https://haveibeenpwned.com/
    VG, Kay

  2. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

    Ja hab ich grade erst gesehen.Meine emails sind beide betroffen.Das wusste ich aber schon länger und meine passwörter hab ich bei beiden schon so lang und mit kombinationen gemacht das da aufjedenfall nix mehr passiert.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.