Germany priority mail

Hey,
ich habe am 24.11.2017 ein Xiaomi mi A1 bei Gearbest bestellt. Am 27.11. wurde es verschickt. Allerdings kann ich es bis jetzt immer noch nicht tracken. (Habe bereits alle Seiten ausprobiert). Bei Hermes steht, dass das Paket noch nicht im Verteilerzentrum angekommen ist. Seit einer Woche schreibe ich auch mit dem Support von Gearbest. Sie schreiben immer die standard Antwort, das Paket kommt bald… Sollte ich einen Paypal Fall eröffnen? Warte nun schon seit über 1 Monat

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    nein, noch würde ich da nicht Paypal einschalten.
    Um Weihnachten herum geht es bei so allen Versandunternehmen drunter und drüber.
    Wenn du schon eine Tracking-Nummer bekommen hast, wird das Paket wohl schon losgeschickt worden sein und daher außerhalb der Kontrolle von Gearbest, da kann ich schon verstehen, wenn die dich auch vertrösten.

    Ich glaube auch nicht das Paypal dir da helfen kann.
    Die werden dir wohl auch nicht das Geld wieder zurückgeben weil das Paket nicht schnell genug angekommen ist, solange die auch halbwegs sich vorstellen können, wie es da zugeht um Weihnachten….

    Ist sicher nervig nooooch länger zu warten, aber aktuell schätze ich nicht das weder Paypal noch Gearbest da einlenken werden….

    mfg
    Josh

  2. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

    Ich würde auch noch warten.Ich musste bei Gearbest grade das gleiche erleben über 2 wochen wartezeit bis es verschickt wurde bei einem express paket.Obwohl die gesagt haben es wurde schon verschickt.Wie bei dir haben die mir auch geschrieben ja es kommt usw und jetzt in der 3ten woche passiert endlich was.

  3. Jim Panse
    Jim Panse sagte:

    Hallo, ich würde an der Stelle auch noch halbwegs die Ruhe bewahren. Bei mir ist es genau derselbe Fall. Mi6 am 25.11 bestellt und bis heute die gleichen Infos wie bei dir. Ich habe allerdings von einigen Freunden mit ähnlichen Bestellungen mitbekommen, dass die Sachen nach 5-6 Wochen dann doch noch kamen. Außerdem habe ich eine einleuchtende Erklärung dazu gefunden, die dich evtl ein wenig beruhigt:
    https://www.chinamobilemag.de/forum/shops/3419-tracking-von-gearbest-germany-priority-mail-hermes-sendungen-vorerst-geloest.html

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.