Xiaomi Redmi 5 plus 3Gb

Wann meint ihr ist der beste Zeitpunkt das neue Gerät zu kaufen bzw. wann wird es ungefähr wieder verfügbar sein? Leider ist die Variante in schwarz in dem jetzigen Angebot schon weg. Finde es Preis Leistungstechnisch für 150€ OK. Habe imo ein Umi Z Pro, aber mein Redmi Note 4 war nochmal ne deutliche Ecke besser, gerade softwaretchnisch m. M. nach. Finde dazu 18:9 Displays recht gut von daher würds passe 😀

Vg

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Kay
    Kay sagte:

    Danke für den Hinweis mit dem abgelaufenen Angebot. Das Redmi 5 Plus ist noch ziemlich neu. Das wird jetzt immer mal wieder im Angebot auftauchen und teurer wird es in den nächsten Aktionen vermutlich auch nicht sein 🙂
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.