Gearbest/DHL Paket weg was nun?

Kurz und knapp:

Maze Alpha bestellt 27.11.2017, lt. DHL/UK Lieferung schon am 04.12.2017 um 17:45 Uhr, Problem um diese Uhrzeit kommt niemals die Post/DHL bei uns noch vorbei und natürlich habe ich nichts angenommen (war den ganzen Tag zu Hause). Gearbest beruft sich jetzt auf DHL und bei DHL ist nichtmal eine Unterschrift einzusehen (kann man online einsehen). Was macht man jetzt? Paypal einschalten oder sich mit DHL rumärgern?

Die Hermes-Sendungen kamen alle ordnungsgemäß an (hätte nicht gedacht, das Hermes nochmal irgendwo besser als DHL ist^^).

Für euren Input bin ich dankbar 🙂

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

    Du als empfänger musst soweit ich weiß nicht mit dhl kontakt aufnehmen.Sondern der versender.Also würde ich da paypal einschalten.Du selbst kannst auch als empfänger nicht die versicherung vom paket in anspruch nehmen.

  2. Kay
    Kay sagte:

    Wie Marvin sagt, kannst du als Empfänger nicht allzu viel machen, da das Geld ja auch von der DHL an GearBest zurückerstattet wird und nicht dir.. Ich würde auch PayPal einschalten. Was du notfalls noch machen kannst um einen Nachweis oder eine Bestätigung des Verlusts zu bekommen ist einmal eine Nachforschung zu veranlassen falls das möglich ist:
    https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/wo-ist-meine-sendung/international/paket-paeckchen-international.html
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.