Suche smartphone

Hallo,

ich suche ein Smartphone mit guter Akkuleistung, sehr guten Prozessor, Quick charger, aktuelle Betriebssystem und Fingerabdrucksensor. Es soll ca. 200 € Kosten.
Ich habe schon den Umidigi S2 angeschaut, leider Android 6.0 und schwache Prozessor. Außerdem habe ich noch Xioami A1 angeschaut, leider schwacher Akkuleistung. Jetzt brauche ich noch mehr zum Vergleichen.

Danke für alles, eure Empfehlung ist mir wichtig
Grüße
Muhammadali

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Yannik
    Yannik sagte:

    Das Mi Max 2, für mich als Intensivnutzer unmöglich an einem Tag zu entleeren, Prozessortechnisch so stark wie das Xiaomi Mi A1

  2. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

    Ich persönlich finde das Mi max 2 mit dem Snapdragon 625 nicht wirklich stark.Hatt auch nur 60.000 antutu punkte.Du solltest etwas besser definieren was für dich sehr gut ist.

  3. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Muhammadali,

    Okay, der Helio P20 ist nicht stark, aber der SD 625 schon?
    Ja gut, die Grenze ist schwer zu verstehen, weil die leistungstechnisch auf Augenhöhe sind…?

    Ich werfe da dann noch das Xiaomi Redmi Note 4 rein, weil der SD 625 ja wohl schnell genug ist^^
    Ja Android ist 6.0 aber Updates kommen da sehr regelmäßig, da ist die Android-Version nicht sonderlich ausschlaggebend.
    Dafür ist der Akku definitiv auf der sehr guten Seite, sonst sehr ähnlich zum MI A1.

    was hälst du davon?

    mfg
    Josh

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Beide Geräte sind in etwa gleich schnell. egal ob Helio P20/P25 oder der Snapdragon 625 die Antutu Werte sind ähnlich bei 60.000 Punkten. Lediglich der Adreno Grafikchipsatz ist flotter als die Mali GPU beim Helio. Schau dir am besten mal das Xiaomi Redmi Note 4 an, dicker Akku, zukünftig Updates und gleiche Performance.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.