Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

    Also so klein wird schwierig die zeit von so kleinen geräten ist einfach irgendwie vorbei.Das S8 hatt die größe eines 5.5 zoll gerätes.In der größe 4.6 zoll gibt es kein gerät das auch nur annähernd vergleichbar wäre.Was meinst du mit vergleichbar aufgebaut.Wenn du von der display form sprichst da wirst du nichts anderes finden.Und so von der qualität z.b display farben und schärfe usw und leistung kannst du auch bei china importen nur zu geräten um die 450-600 euro greifen.Z.b Oneplus 5T oder ein Xiaomi mi mix 2.Ich würde noch das XIAOMI MI NOTE 2 in den raum werfen ist zwar nicht ganz so leistungsstark aber auch sehr gut und hatt auch ein Amoled display.

  2. Josh
    Josh sagte:

    Ja da muss ich meinen Vorredner nur rechtgeben.
    So wirklich was in der Größe gibt es leider fast nicht mehr.
    Ich hätte auch was gerne von 4,5" oder sowas,
    aber sowas kriegt man heutzutage fast gar nicht mehr….
    Das neue "klein" ist 5" bis 5,5"….

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Leider werden nur noch größere 5,5 oder 5,7 und aktuell 5,99/6 Zoll Telefone hergestellt. Nur ganz wenige Geräte werden mit 5 Zoll oder gar weniger ausgeliefert. Ich vermute mal das hier auch zukünftig kaum noch was kommen wird.
    Sony ist einer der wenigen Hersteller neben dem überteuerten iPhone welche sich noch um das 4,5/4,7" Format kümmern. Langfristig wird das wohl auch allmählich aussterben.
    Das Elephone p8 Mini war eines der wenigen 5 Zoll Geräte neben dem Vernee Thor E/Plus die mit 5 Zoll kommen.
    Leistungstechnisch gibt es kein Telefon was annähernd an das S8 heran kommt und ein 5 Zoll Display beherbergt.
    Grüße Ronny

  4. Christian1308
    Christian1308 sagte:

    Viele Ränder werden aber auch immer schmaler, daher ist mein XIAOMI MI MIX 2 mit 5,99 Zoll genau so groß wie eine REDMI NOTE 4 mit 5.5 Zoll.
    Vernünftige Empfehlung: 5.0 Zoll Redmi 4X mit band 20. Liegt so bei ca. 110-120 hier bei NERDSHEAVEN. Musste mal schauen. Ist ein sehr gutes Gerät mit guter CPU/GPU und ausreichendem Akku.

  5. Ken
    Ken sagte:

    Ich kann da auch nur dem vorherigen Kommentar anschließen, das Redmi 4X wäre wohl die beste Alternative bei 5 Zoll.
    Ich nutze das Redmi 4X selber und bin absolut zufrieden. Leistung reicht absolut aus für die normalen Anwendungen und der Akku ist der Hammer.

    Zwei Tage hält er auch bei intensiver Nutzung.

    Auch wenn die Leistung nicht groß mit einem S8 mithalten, was aber an sich nicht notwendig ist, da man die Leistung eines Samsung S8 im Alltag sicher sehr selten braucht.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.