Schneesturm verzögert Lieferung ?

Hey Leute habe mir nach Weihnachten ein Smartphone bei GB bestellt. Angeblich soll das schon los geschickt worden sein man kann aber nichts tracken. Jetzt steht da neuerdings das es durch einen Schneesturm noch länger dauern kann. War einer schon in einer ähnlichen Situation? Ist das Paket dann überhaupt schon verschickt ? Wie lange wird es wohl ungefähr dauern?
Freu mich auf eure Antworten mfg
Eros
Ps: frohes neues

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

    Hey hab 2 wochen vor weihnachten ein express paket bestellt gehabt.Das war wohl durch wetter nicht an dhl übergeben worden obwohl da stand es wurde verschickt.Also GB hatt da etwas zu schnell verschickt markiert.Aber die dhl seite hatt nachher dann gezeigt wann es wirklich übergeben wurde unzwar 1 tag vor weihnachten.Angekommen ist es dann am 28.12.Also wenn du nach weihnachten bestellt hast kannst du wegen feiertage also silvester usw damit rechnen das es erst jetzt im Januar wirklich raus geht.

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Zu der Wetterlage kann ich nichts sagen, aber eine Lieferung liegt unter normalen Umständen immer zwischen 3-4 Wochen. Die sind ja eh noch nicht erreicht. Gelegentlich lassen sich Pakete aber auch nicht tracken oder nur sehr spät. Ich hab immer die Zeit abgewartet. Eventuell helfen auch unterschiedliche Webseiten, um die Pakete tracken zu können.
    Grüße Ronny

  3. Peanuts
    Peanuts sagte:

    Seid froh! Ich warte seit dem 09.11.2017 auf meinen 3D drucker!… Das sind solche halunken. Mitlerweile habe ich mit dem Support (Lillian) schon einen halben Roman verfasst.
    Ich glaube das ist nur eine weitere Masche um die Kunden hinzuhalten. Ich habe nichts von einem Schneesturm gelesen was den Weg von China hier her beeinflussen sollte.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.