Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

    Ja hatte es mal in der hand.Das display ist ganz nett gemacht so mit den rundungen.Aber es ist nicht gebogen nur das glas.Und leistungsmäßig ist es echt schlecht liegt bei 39000 antutu punkten.Für 160 euro bekommt man da schon was deutlich besseres.

  2. tanja schmidt
    tanja schmidt sagte:

    Danke für die Info. Welches ca 6 Zöller würdest du empfehlen?
    Lg
    Tanja

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Wenn es um ein Rahmenloses Telefon geht oder die 18:9 Smartphone stelle ich einfach mal das Vernee Mix 2 in den Raum, oder das Maze Alpha x 🙂
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/vernee-mix-2-ab-6-189-bezel-less/
    Maze Alpha x
    https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_1038099.html?wid=11

    Ansonsten wenn es noch etwas größer sein darf: Xiaomi Mi Max 2 🙂
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-max-2-ab-644-fhd-5300mah-android-7-1/
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.