Tomtop Bestellung, Blackview BV9000pro

Hi Zusammen

Habe mir neulich auf Tomtop das Blackview BV9000 pro (https://m.tomtop.com/p-ps0026gy-eu.html) bestellt.
Das Gerät ist ja ziemlich neu und ich hatte gar nicht bemerkt, dass dies eine Preorder war, welche in 3 Tagen abläuft. Bedeutet dies, dass in 3 Tagen verschickt wird, oder lediglich dass dann die Vorbestellung nicht mehr möglich ist?
Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Als Versand habe ich Priority (4-10 Arbeitstage) gewählt, direkt mit Paypal bezahlt und der Lieferstatus ist “processing” also “in Bearbeitung”.

Was denkt ihr, wann kann ich in etwa mit dem Versand aus China rechnen?
Tomtop ist ja an sich ein guter Händler, oder?

Danke bereits im Voraus und Grüsse
Konrad

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo Konrad,

da kann ich dich beruhigen, es sollte in 3 Tagen losgeschickt werden.
    Wäre schon sehr lustig wenn die keine Preorders nicht mehr zulassen "nein wir wollen euer Geld nicht mehr" würde das ja indirekt sagen 😀
    Auch steht bei der Desktop-Version von deinem Link noch als kleiner Zusatz: "Dispatch 9 January, 2018" sollte also gut gehen 😉

Nur bei sehr beliebten Handymodellen könnte es passieren das zuviele Preorders von den Shops angenommen werden und dann es zu Verzögerungen kommt, die auch gerne nicht so "gerne" kommuniziert werden.^^
    Aber diese Outdoor-Geräte haben dieses Nischendasein und da denke ich wird das nach Plan laufen.

mfg
    Josh

2. Ronny
    Ronny sagte:

Richtig erkannt, es wird erst etwas später versendet, der Hinweis wann ist auch immer zu finden. 😀
    Der Preorder Zeitraum betrifft meist nur den Preis, nicht die Verfügbarkeit des Gerätes. 🙂
    Eigentlich sollte alles glatt laufen, die Versandart von TomTop soll wohl der von Gearbest ähnlich sein. Wird entsprechend aber auch gut und gerne 3-4 Wochen unterwegs sein. Wichtig wäre das du (was du getan hast) via Paypal bezahlst und im Bestellvorgang eine Versandversicherung mit auswählst sofern verfügbar.
    Grüße Ronny

3. Konrad
    Konrad sagte:

Danke euch beiden für eure fachkundige Antwort. War wirklich so, dass die Bestätigung erwas auf sich warten liess. Jetzt aber soll das Gerät unterwegs sein, also in ein paar Wochen geliefert.

Ansonsten ein dickes Lob für NerdsHeaven.
    Bin zwar weder ein grosser Nerd oder Gamer aber finde gerade die Smartphone/Zubehör-videos sehr gut gemacht. Weiter so!

4. Ronny
    Ronny sagte:

Gerne dafür machen wir das ja auch 🙂 Jetzt musst du nur noch mal schnell 3-4 Wochen warten 😛
    Vielen Dank für das Feedback:)

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.