Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ken
    Ken sagte:

    Hatten wir glaube ich schon vor kurzem die Frage. Unter 5 Zoll wird es ganz schwer was zu finden, 5 Zoll ist schon das Kleinste was man bekommen kann, außer es soll ein iPhone SE werden, sind glaub ich 4,7 Zoll.

    Ansonsten würden unter den China Handys das Xiaomi Redmi 4X, Vernee Thor E sowie das Elephone P8 Mini am ehesten in Frage kommen.

    Sind alles keine Handys mit Hochleistungshardware, aber für die alltäglichen Aufgaben reicht das an sich aus.

  2. Yannik
    Yannik sagte:

    Mir fallen da nur wieder das Sony Xperia X, bzw das X Compact ein mehr gibt es neben dem iPhone SE, welches ja bald in der Neuauflage erscheint, nicht wirklicj

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Kleiner als 5 Zoll gibt es nichts brauchbares aus China.. Nur eben die Sony Geräte die es auch hier zu kaufen gibt sind noch kleiner als 5 Zoll. Mir ist auch nichts bekannt. Die Chinesen setzen auf große Telefone. Da wird wohl auch nichts mehr kommen, wenn selbst Xiaomi ihre Redmi 4 Serie nun auf 5,7 bzw 5,9 Zoll anhebt.
    Ich glaube da kann es aktuell nur ein Sony werden oder eben das teurer iPhone 6 se..

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.