Honorbuy Redmi 5 Sprache

Moin,

wollt mir eben das Redmi 5 Plus bei Honorbuy bestellen, doch hätte noch ne Frage, undzwar steht dort folgendes: – Redmi 5 Plus only supports English and Chinese now. But it will be pre-installed Google play and support OTA updates.
Mit englisch würde ich eine Weile auskommen, jedoch würde ich gerne irgendwann auf deutsch umstellen. Handelt es sich um ein “normales” Xiaomi miui Android Betriebssystem, oder bleibt es für immer mit den beiden Sprachen?
Mit Flashen etc kenne ich mich leider nicht aus..

Vg und Ronny, Kai wie immer Top Videos und Beiträge!

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Das ist anfänglich immer nur die Chinesisch/englische Version zu bekommen. Nach einer Weile kommt eine Internationale Version und teils auch eine Globale Version mit Band 20. Die entsprechenden ROMS kann man aber auch auf die Chinesisch /englische Version installieren sobald sie offiziell von Xiaomi verfügbar sind. 🙂 Aktuell macht es keinen Unterscheid wo du das Gerät kaufst, eine Custom oder Shop Rom sollte jedenfalls nirgends mehr auftauchen.
    Grüße Ronny

  2. Gast
    Gast sagte:

    Hey danke für die Antwort. Das mit den Sprachen war so gemeint, ob das Handy mit den Sprachen englisch chinesisch ein update bekommen würde mit allen sprachen unter anderem deutsch oder bleibt es bei chinesisch und englisch?

    Vg

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.