Registered Air mail Belgium

Hallo,
wollte mir was bei GearBest bestellen. Leider ist German Priority Mail als Versandart nicht verfügbar, deswegen wollte ich wohl AIr Mail Belgieum ausprobieren. Meine Frage hat jemand schon erfahrung mit dieser versandart? Wie lange hat es ungefähr gedauert? War alles heile? Mfg und schönen abend noch!

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Fly1111
    Fly1111 sagte:

Hallo

Sollte in Deutschland gut funktionieren und nicht beim Zoll landen (keine Garantie).

Habe mir Anfang Dezember zwei Smartphones bei Gearbest über Belgium Registered bestellt. Hier in Österreich landen diese allerdings beim Zoll. Meine beiden Pakete wurden abgefangen. Nun warte ich bis der (sehr langsame!!!!) Zoll meine Smartphones weitergibt.

Gearbest sollte allerdings für entstehende Zollkosten aufkommen lt. Facebookeintrag vom 5.12.2107.

2. Ronny
    Ronny sagte:

Ich hab so auch schon bestellt und alles kam gut und ohne Probleme an. Das wurde mir auch schon mehrfach durch die Community bestätigt.
    Österreich bleibt da aber weiterhin die Ausnahme: da muss man wohl immer den Zoll selbst bezahlen. Zumindest nach meinen Informationen, unabhängig der gewählten Versandart.
    Die Gebühren hat Gearbest wohl für einen kleinen oder kurzen Zeitraum übernommen, ob das aktuell immer noch zutrifft müsstest du dann direkt mal anfragen.
    Grüße Ronny

3. TasMania
    TasMania sagte:

Ich hatte meine Ware innerhalb von 2 Wochen mit belgium. Ich hab ein Gimbal in der Weihnachtszeit bestellt und alles ist reibungslos angekommen. Ich bin aus dem Raum Frankfurt vielleicht liegt es auch an deiner Zollstelle.

Ich hoffe auf die Vereinigten Staaten der EU mit einen Zoll Gesetzt und gut ist.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.