Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ken
    Ken sagte:

    Das VK World S8 kann von Hause aus kein kabelloses Laden.

    Das können eher die Highend Geräte wie Samsung S8, Google Pixel.

    In der Preisklasse wie das VK World gibt es wenn eigentlich nur die Schnellladeverfahren wie Pump Express oder Quick Charge.

    Kabelloses Laden kann man aber glaube ich nachrüsten mit einem Qi Receiver.
    Das ist eine kleine Matte die auf die Rückseite des Smartphones gelegt wird und am Handy USB Anschluss angeschlossen wird.

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Es gibt nur wenige Geräte die Induktives Laden unterstützen. Mir ist bei den Importen noch keins untergekommen…Nur die ganz großen Hersteller wie Samsung oder Apple, eventuell auch Sony bieten das bei einigen Geräten an.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.