Brauche Hilfe bei der Laptop Suche

Hallo mein Name ist Lisa und typisch Frau eben bräuchte ich Mal einen Rat von dir zu einem Laptop, da ich mich mit Werten oder anderen Dingen nicht so auskenne 😅
Der Laptop soll größtenteils für die Schule sein, also gutes Schreibprogramm und PowerPoint Präsentation müssen zu machen sein, außerdem sollte Netflix rüttelfrei laufen. Ich habe auch ein Videobearbeitungsprogramm ( Video Deluxe17) wäre Klasse, wenn das auch laufen würde. Von den Anschlüssen her, bräuchte ich HDMI und einen Anschluss für Beamer wäre sehr gut, zur Not würde das aber auch mit Adapter gehen und dann eben noch die typischen Anschlüsse. Der Laptop sollte nicht riesig sein, aber auch nicht zu klein, dass man gut daran arbeiten kann. Ich benutze ausschließlich Kaspersky als Virenschutz und damit sollte der Laptop nicht überfordert sein. Preislich sollte er nicht ganz so teuer sein, also 400€ wären wirklich oberste Schmerzgrenze.
Ich hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst. Liebe Grüße Lisa

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo Lisa.
    Willst du das Gerät in Deutschland kaufen oder ein Import bevorzugen? Da du mit 400€ ran gehst denke ich wohl eher ein Modell das auf Amazon und co. erhältlich ist? Ein HDMI Ausgang sollte überall verbaut sein. Was meinst du mit "Beamer" Anschluss? Läuft der bei dir mit einem VGA Port ? normalerweise kann man da auch den HDMI Ausgang am Notebook nutzen 🙂

Gib mir bitte nochmal die Info von wo du das Gerät kaufen möchtest.
    Grüße Ronny

2. Lisa Pinkert
    Lisa Pinkert sagte:

Hallo 🙂
    Also wo ich es herbekomme, ist relativ egal 😀 Ich habe jetzt mein Xiaomi Handy bekommen und bin super zufrieden 🙂
    Je günstiger, desto besser würde ich sagen 😀
    Naja ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich meine dieses Kabel, wo man das so randrehen muss an den Laptop, das hat ziemlich viele kleine Ausstülpungen

Grüße Lisa

3. TasMania
    TasMania sagte:

Meine Empfehlung ist, das @Gearbest Xiaomi Air 12 Laptop M3-7Y30 4GB + 128GB SSD da ich, das Hammer Gerät selbst hab.

Wenn du etwas aus Deutschland willst, Schau Mal bei Medion, Notebookbilliger vorbei die haben Solide Geräte zu fairen preisen.

Ich muss aber darauf plädieren, das du dir, das Xiaomi Air 12 näher anschaust, weil sowohl Laufzeit, Design, Gewicht,Preis und Leistung sind, ein Preis Kracher.

4. Josh
    Josh sagte:

Hallo Lisa,

puh, Videobearbeitung?
    Solange du nicht vorhast die Videos von sehr großen und teuren Kameras zu bearbeiten, ist das irgendwo möglich.

Das beste für unter 400€ war sowas wie das hier:
    https://www.cyberport.de/?DEEP=1C23-AF4&APID=14
    Es hat sogar diesen "VGA" Anschluss denn du meinst mit dem anschrauben.
    Das einzige Problem ist das die Festplatte nicht viel Platz bietet, dafür ist die aber sehr schnell und dadurch laden Programme nicht so lange, er ist schneller hochgefahren etc.

Was hälst du davon?

mfg
    Josh

5. Ronny
    Ronny sagte:

Ich persönlich finde die Xiaomi Notebooks auch sehr gut, preislich kommst du da aber auf mehr als 400€. Etwas vergleichbares aus Deutschland zu bekommen wird schon schwerer. Allerdings muss man sich bei einem Import auch im klaren sein das die Tastatur nur im US QWERTY Layout kommt. Entweder man kann damit um oder hilft mit Aufklebern nach (hab ich auch gemacht :D)

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.