Germany Express – Global Priority – Gearbest

Hi zusammen,

habt ihr im Moment einen Überblick bzw. eine Info ob und wie es mit Global Priority weitergeht? Ich habe Kleinkram bestellt, bei dem die Funktion noch auswählbar war und der Speed des Versands war einwandfrei (9 Tage).

Allerdings kann ich im Moment kaum noch Artikel finden, bei denen die Option wählbar ist.

Auch die EU Stocks sind praktisch kaum noch existend.

Danke für Eure Hilfe

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Eigentlich sollte alles so langsam wieder ganz normal ablaufen. Eventuell liegt es aber auch noch an den Wetterverhältnissen in China (Schneestürme) das die darum auf andere Versandmethoden und Zusteller setzen müssen. Wenn du die Belgium Versandart wählst kommt aber auch alles an ohne Probleme, das hat bei uns und anderen Usern auch schon gut geklappt. 🙂
    EU Stock muss natürlich aufgefüllt werden, wenn es da (natürlich) auch zu Lieferproblemen kommt, dauert es genauso lange wie deine Bestellungen 🙂
    Grüße Ronny

2. Christian
    Christian sagte:

Hi Ronny, danke für die schnelle Antwort. Ist bei Belgium Express ein Besuch beim Zoll fällig?

3. Ronny
    Ronny sagte:

Via Gearbest waren wir noch nie beim Zoll, weder mit Germany Express oder dem neueren Belgien Versand. Aber ausnahmen gibt es immer mal.
    Grüße Ronny

4. TasMania
    TasMania sagte:

Ich kann bei Belgium in Ffm Entwarnung geben wir kaufen ja keine Bausätze für Sprengstoff sondern innovative Technik die hier teilweise auch über Amazon oder eBay vertrieben werden.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.