HILFE! Smartphone gesucht

Hallo!

Ich kenne mich selbst kaum mit Technik aus und bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone auf den YouTube-Kanal gestoßen, der richtig gut gemacht ist! Kompliment!!

Auf meiner Suche habe ich mich mehr oder weniger in das XIAOMI Redmi Note 4X (3+32GB) verliebt. Leider wohne ich auf dem Land und lese überall, dass man dort unbedingt Band 20 benötigt, was das Note 4X ja nicht unterstützt – zumindest liegt die momentan global erhältliche Version auf Gearbest leider über meinen finanziellen Mitteln bis 160 Euro inklusive Versand (dort komme ich auf knapp 190 EUR). Könnt ihr mir vielleicht ein ähnliches (gerne auch kleineres) Handy empfehlen?
Wichtig sind mir:

– Fetter Akku
– LED Benachrichtung
– Sehr gute Auflösung und Farbechte
– Großer Speicher oder mit Speicherkarte auf mind. 64GB erweiterbar

Ganz liebe Grüße
Talena

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Genau, schau dir mal das Xiaomi Redmi Note 4 in der globalen Version mit Band 20 in der 3+32GB Version an. Dieses Telefon bekommst du recht oft auch schon ab 120€
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/
    Mit priority Line/Germany Express (via Gearbest) oder wenn nicht verfügbar ist mit Belgium Registred Airmail, Bezahlung via Paypal und einr Versandversicherung (im Warenkorb anklicken) sollte im Falle das Falles bei einer Bestellung auch nichts schief gehen.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.