Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Ein Backup Handy? Das ist mir mal eine neue Idee^^ Ich dachte solche Daten sichert man einfach auf einem PC oder USB Stick 🙂
    Elephone p8 mini, Maze Alpha , Doogee Mix fallen mir da bis knapp 130€ ein. Dann gibts noch etliche S8 Modelle von Doogee, Bluboo, Blackview und HomTom. Die nutzen auch fast alle 64 GB Speicherplatz, liegen meist auch zwischen 120-130€ 🙂
    Grüße Ronny

2. Seb
    Seb sagte:

Ok danke. Ich finde dass so ein handy ziemlich sinnvoll ist da es nur 80 euro weniger kostet als einen guten usb stick.Mann kann es ,wenn das andere handy mal kaputt geht es sofort nutzen

3. Ronny
    Ronny sagte:

Klar geht das alles, ist ja immer Ansichtsache. Ich würde mir aber eher einen USB Stick für 30€ kaufen^^ Aber wenn du dein Glück oder in dem Fall Pech besser kennst, wird es wohl Sinn machen ^^

4. TasMania
    TasMania sagte:

Sorry aber ein Smartphone für backups ist reinste Ressourcen Verschwendung.

Ronny hat da absolut Recht mit seinen Ratschlag.

5. Ken
    Ken sagte:

Ob es sinnvoll ist, ist ja an sich auch nicht die Frage, denke ich.

Mit dem Vernee M5 machst du sicher nix falsch, 64 GB an Bord noch dazu per Micro SD Slot erweiterbar und an sich ein brauchbares Gerät, falls es wirklich mal eingesetzt muss, wenn das andere defekt ist.

Unabhängig davon, dass es nicht eigentlich sinnvoller ist das auf einem USB Stick zu sichern.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.