Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

11 Kommentare
  1. Aimrix
    Aimrix sagte:

    OMG RONNY :))):Ich liebe deinen Kanal und danke für eure Empfehlungen 🙂

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Infrarot isst nur bei Xiaomi verbaut. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob in allen Modellen. Im Aktuellen Redmi 5 Plus auf jeden Fall. AMOLED ist leider recht selten verbaut. Da gibt es meist nur in den hochpreisigen Bereichen etwas.

  3. Josh
    Josh sagte:

    Amoled gibt es schon hin und wieder in Geräten weniger als 200€, jedoch sind es dann die "schlechten" Amoled Displays, die gerne Farben übersättigen.
    Ich werfe da einfach noch das Oukitel K8000 rein. Großer Akku und Amoled sind da erfüllt, aber die Reviews sind nicht alle so super ausgefallen, Kamera taugt nicht super viel, Fingerabdrucksensor nicht so zuverlässig….
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/oukitel-k8000-ab-55-amoled-8000mah/

    mfg
    Josh

  4. Christian1308
    Christian1308 sagte:

    200€ – Klasse kann ich nur das LENOVO P2 (kein Band 20, 5100 mAH–Akku) empfehlen oder das ZTE AXON 7 (kleiner Akku, spitzen Display!!!).
    Aber mir geht es so, dass man sich an das OLED irgendwie gewöhnt. Auch das MI MAX 2 hat ein sehr helles und farbenprächtiges Display.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.