Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Dann bleibt dir vermutlich nur das Teclast Master T10 über. Das empfand ich auch als das aktuell beste Tablet.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-master-t10-ab-101-2k-fingerabdrucksensor-android-7/
    Das Cube Power M3 ist sicherlich auch interessant, bietet aber weniger Leistung. Ich weiß ja nicht genau was du mit dem Tablet vor hast.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/alldocube-cube-power-m3-ab-101-fhd-lte-dual-sim-android-7/

    Mehr fällt mir aktuell nicht ein was auf ein aktuelles Android setzt.
    Eventuell noch das VOYO i8 Pro das scheint aber identisch zum Cube M3 zu sein.
    https://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_1513650.html

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.