Geekbuying HKEU Priority Line

Hallo in die Runde,

ich habe mir das Xiaomi Notebook Pro bei Geekbuying mit der (wohl neuen) Versandart HKEU Priority Line bestellt. Habe auch eine Trackingnummer (Format: zwei Buchstaben plus 7 Ziffern) erhalten, jedoch ist das Feld mit Tracking Site leer. Hat jemand einen Tipp welche Trackingseite eventuell die richtige ist? Bei 17track wird die Sendung nicht erkannt (Samstag auf Status shipped gewechselt).

VG

Stephan

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Stephan
    Stephan sagte:

Danke für den Tipp! Es ist zwar immer noch nicht zu tracken, aber ich habe rausgefunden das es sich wohl um eine Parcel Force Tracking ID handelt. Die wird dann wohl per GLS in Deutschland ausgeliefert. Falls mal ein Tracking möglich sein sollte, schreibe ich das für andere Nutzer hier rein.

2. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo Stephan. Zu der Versandart können wir auch nichts sagen. Über Geekbuying bestellen wir irgendwie nie. Aber egal welchen Shop man nutzt, das Tracking klappt meist eher nur sporadisch. Mal bekommt man Infos, mal weniger. Mittlerweile wurden hier aber auch schon viele Alternativen gefunden um es halbwegs trackbar zu machen. 🙂 Über weiteres Feeback würden wir uns natürlich freuen 🙂
    Danke im Voraus, Ronny 🙂

3. Stephan
    Stephan sagte:

Das Gerät ist gestern angekommen (bestellt am 13.01.). Ich habe von Geekbuying eine Email mit einer UPS Trackingnummer bekommen, diese war aber erst 2 Tage vor Ankunft trackbar, die erste Nummer lieferte die ganze Zeit auch keine Ergebnisse.. Der Absender war China Railway Express in Polen, dadurch wurde der Zoll bereits dort abgewickelt und ich musste nichts bezahlen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.