Glas Redmi note 4 Global version 4/64GB – Snapdragon 625

Hallo Community, das Glas für mein Redmi Note 4 Global Version mit Snapdragon 625 ist leider gebrochen. Das Handy funktioniert aber noch,touch screen etc…
Wo kann ich das Glas bzw. das Display kaufen. Habe gelesen , dass es Display mit Rahmen und ohne Rahmen gibt, was ist der Unterschied?
Wurde gern wenn ich Ersatzteile habe reparieren.

Danke !!!!
MfG

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

8 Kommentare
  1. Horst
    Horst sagte:

Achtung so einfach ist das nicht. Bei meinem Note 4x war Touchscreen mit Glas zwangsläufig verbunden und das austauschen war für ein Anfänger kein Spaß!!

2. Presi007
    presi007 sagte:

Hallo Horst, was soll ich denn machen ? Gleich Display mit Rahmen bestellen ? Dabei ist schon Touchscreen und Glas oder?

Viele Grüße

3. Ronny
    Ronny sagte:

Eins kann ich auch bestätigen: ein Display Wechsel ist mal nicht eben so gemacht. Bzw. ich habs sogar auch verkackt..^^ Gut waren bei mir damals auch nur 20€.. aber auch mit dem beiliegenden Werkzeug ist es nicht so einfach ohne weiteres getan. Aber versuchen kann man es ja.

4. Horst
    Horst sagte:

Also bei meinem Redmi Note 4x gab es den Touchscreen mit dem Glas nur zusammen. Man konnte das Glas nicht einzeln wechseln da diese zsm geklebt sind oder so. Geb es in Reparatur oder verkaufe es für die Hälfte und hole dir ein neues habe es so auch gemacht und noch 75€ für meins bekomme.
    Vg

5. Horscht
    Horscht sagte:

Mein Kommentar eben wurde iwie nicht gespeichert. Für das Redmi Note gibt es nach meinem Verständnis NUR Glas mit Touchscreen. Diese sind verklebt oder sowas. Habe mein 4x noch für 75€ los geworden und habe jetzt das Redmi 5 plus tooooooop Gerät!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.