Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

8 Kommentare
  1. Ken
    Ken sagte:

    Spezielle Wünsche, Displaygröße, großer Akku?

    Spontan würden mir Xaomi Redmi 4x, Vernee M5 oder Vernee Thor Plus einfallen.

    Müsste nur mal gucken, wo es die für den Preis gäbe, weil die liegen z.B. bei Amazon alle über 120 €

    Hab zwar noch ein 3 Monate altes Redmi 4X liegen, aber soll ja sicher ein Neugerät sein.

  2. Cromawoop
    Cromawoop sagte:

    nein es muss kein neues sein. was möchtest du für dein redmi 4x haben. ? ihr reicht es wenn sie damit telen und whatsappen kann.. homescape ab und an spielen und im inet ein bischen surfen.

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Haben sie auch, aber der Aufpreis ist höher als bei anderen Shops. Eventuell hilft ja hier sogar eine Suche auf Ebay.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.