Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Wenn ich richtig informiert bin, sind das die EU Warenlager. Warum die jetzt so seltsam benannt sind ist mir auch nicht schlüssig. Wirklich erkennbar ist es leider auch nicht.
    Grüße Ronny

2. Ken
    Ken sagte:

Sind es auch, wäre halt aber auch mal gut zu wissen, wo die jeweiligen Lager sind, Ob Deutschland, Polen, England.

Aber so richtige Infos dazu gibt es wohl nicht.

3. Ronny
    Ronny sagte:

In Deutschland gibt es glaube ich (noch) kein Lager. Spielt denn für dich eine große Rolle ob es aus der UK, Polen oder aus Tschechien kommt? Der Versand ist ja so oder so bedeutend schneller und eben ohne weitere Zollgebühren etc. unterwegs. Lediglich Versandkosten kommen noch drauf.
    Wir fragen mal unseren Kontakt nach genaueren Infos an, das letzte was wir bekommen haben war:
    EU-3 ist in England,
    EU-4 in Polen
    EU-5 in Tschechien

4. Ken
    Ken sagte:

Grundsätzlich nicht, Hauptsache ist dass man dadurch dann keine eventuellen Probleme mit dem Zoll hat.

Ist vielleicht nur interessant wenn man schnell was haben möchte und der Versand aus Deutschland, dann z.B. scheller geht als aus z.B. England.

Aber eine große Rolle spielt es im Grunde nicht, das stimmt schon.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.