warehouse Seite

- - von Gast

Hallo,
Habt ihr das geniale Tool mit der Suche für Amazon Warehouse Artikel vom Netz genommen?

Euch ein schönes Wochenende!

Beste Grüße

André

Kommentare (42)
  • Jenny

    21.03.2023, 08:12

    Ja, schon vor sehr langer Zeit.
    Wenn du aber nach Amazon Warehouse Tool googelst, findest du auch andere.

  • Eugen

    21.03.2023, 14:15

    Hi Jenny,

    vor langer Zeit kann ja nicht sein….. ich habe es letzte Woche noch benutzt! 🙂
    Warum ist es denn weg?
    Euer Tool ist besser als die anderen.
    Wann geht es wieder on?

  • Ronny

    21.03.2023, 15:10

    Das Tool wurde in den letzten Tagen komplett offline genommen. Links gabs hier auf unserer Webseite schon länger nicht mehr, das Tool ließ sich ja nur noch per Google Such finden. Da gibts aber auch schon einige Alternativen für.

  • Eugen

    21.03.2023, 18:54

    Hi Ronny,

    danke dir für die Antwort.
    Darf ich fragen warum ihr es eingestellt habt?
    Ich habe bisher auch kein Tool gefunden, welches nur halb so übersichtlich ist, wie eures. Habt ihr ein Tipp?

    Danke vorab

  • Eugen

    21.03.2023, 21:59

    Ich benutze euer Tool schon seit Jahren und habe viele Schnapper gemacht. Zudem finde ich es sehr schade, dass ihr es Offline genommen habt. Gibt es eine möglichkeit das es zurück kommt?

  • Fisch

    21.03.2023, 22:47

    Hi, ich musste auch gerade an der Arbeit feststellen, dass es das Tool nicht mehr gibt. Ich habe immer an der Arbeit nebenbei darin gestöbert und ab und an tolle Angebote gefunden… Was wären denn die alternativen Tools? Gruß Fisch

  • bsc

    22.03.2023, 10:36

    Sehr schade – ich hab das auch regelmäßig genutzt und musste die Tage feststellen, dass es weg ist.
    Scheint so, als gäbe es doch den ein oder anderen interessierten an dem Tool.
    Etwas mit vergleichbarer Usability habe ich bislang nicht gefunden.
    Überlegt euch doch bitte, ob man das nicht wieder aktivieren könnte…
    Andernfalls bin ich auch für brauchbare Alternativen dankbar.

  • Michael

    22.03.2023, 10:36

    NEEEIIIN!!! Das ist so schade !! Das Tool war genial 🙂

  • Manuel

    22.03.2023, 10:44

    Hallo. Euer Tool war absolut einzigartig. Es gibt nichts Vergleichbares auf dem Markt. Wie ihr vielleicht merkt, gibt es einige Interessenten. Also bitte überdenkt eure Entscheidung noch einmal.

  • Steven

    22.03.2023, 11:07

    @Jenny: Ja, schon vor sehr langer Zeit.
    Wenn du aber nach Amazon Warehouse Tool googelst, findest du auch andere.

    Also ich finde bei Google leider kein Tool, welches auch nur ansatzweise die gleichen Möglichkeiten bietet. Es ist sehr schade, dass Ihr dieses abgeschalten habt.

  • DeMichaelis

    22.03.2023, 11:38

    Ein Tool was da evtl. ansatzweise als Alternative in Frage kommen könnte wäre: https://keepa.com/

  • DeMichaelis

    22.03.2023, 11:55

    https://www.prixx.de/
    ist auch noch eine Alternative

  • Fisch

    22.03.2023, 17:10

    @Eugen ich nutze seit Jahren auch: Keepa, camelcamelcamel und jungle-search, aber keines ist wie das Tool von nerdsheaven. Ich suche gerade schon den halben Tag und bin gerade echt enttäuscht kein vergleichbares zu finden…
    "Wenn du aber nach Amazon Warehouse Tool googelst, findest du auch andere…" – das kann ich so leider nicht bestätigen. Kein vergleichbares in Sicht.

  • Eugen

    23.03.2023, 09:26

    Hey @Fisch,
    die Tools sind nicht vergleichbar, da gebe ich dir recht.
    Es wäre cool, wenn das Tool von nerdsheaven wieder zur Verfügung gestellt werden würde.
    Da müssen wir uns an Jenny und Ronny wenden!

    @Jenny & @Ronny, ihr seht, dass euer Tool viel Zuspruch gefunden hat und es keine gleichwertigen Alternativen gibt.
    Könnt Ihr das Tool wieder freigeben bitte?

  • Ronny

    23.03.2023, 10:29

    @Eugen: Hey @Fisch,
    die Tools sind nicht vergleichbar, da gebe ich dir recht.
    Es wäre cool, wenn das Tool von nerdsheaven wieder zur Verfügung gestellt werden würde.
    Da müssen wir uns an Jenny und Ronny wenden!

    @Jenny & @Ronny, ihr seht, dass euer Tool viel Zuspruch gefunden hat und es keine gleichwertigen Alternativen gibt.
    Könnt Ihr das Tool wieder freigeben bitte?

    Ja das lesen wir (und wissen wir auch), aber uns hat das Tool in den letzten Jahren nichts mehr gebracht und unser Code wurde geklaut/kopiert und schon in Telegram Gruppen verwendet.
    Ändern könnte das nur Kay, wir nicht. Das war seine Entscheidung.
    Grüße

  • Steven

    23.03.2023, 13:37

    Also lieber Kay. Nimm dir ein Herz.

  • Phillip

    23.03.2023, 14:24

    me too.

    Vermisse das Tool ebenfalls und konnte bislang keinen adequaten Ersatz mittels Google finden.

    Wäre froh wenn es wieder zur Verfügung gestellt würde

  • Eugen

    23.03.2023, 15:11

    @Kay

    Gib uns bite das Tool zurück!
    Oder braucht es erst eine Petition? 🙂

  • Kay

    23.03.2023, 15:22

    Moin.
    Das Tool wird nicht zurückkommen, aber ich bedanke mich für euer tolles Feedback ❤
    Wir haben seit 6 Jahren damit keinerlei Einnahmen mehr erzielen können und haben abseits der Serverlast auch noch weiterhin monatliche Kosten gehabt. Es wurde auch jahrelang nichts mehr daran weiterentwickelt. Eventuell ist das ja jetzt auch Stein des Anstoßes, dass jemand anderes einen neuen Anlauf für ein gutes Tool nimmt. 👌
    VG, Kay

  • Leo

    25.03.2023, 05:26

    Sehr schade, dass Ihr das Tool wirklich endgültig von eurer Seite genommen habt .. könnte mir vorstellen dass ein extrem großes Interesse besteht .. gab es in eurem Team Überlegungen, das Tool open source werden zu lassen, statt es einzustampfen?

    Viele Grüße
    Leo

  • Eugen

    04.04.2023, 18:45

    Hey Kay,

    danke für deine Antworten, aber kannst du noch die Frage vom Leo beantworten?
    Wie wäre es mit open source? 🙂

    Schönen Gruß

  • Steven

    12.04.2023, 11:17

    @Kay: Moin.
    Das Tool wird nicht zurückkommen, aber ich bedanke mich für euer tolles Feedback ❤
    Wir haben seit 6 Jahren damit keinerlei Einnahmen mehr erzielen können und haben abseits der Serverlast auch noch weiterhin monatliche Kosten gehabt. Es wurde auch jahrelang nichts mehr daran weiterentwickelt. Eventuell ist das ja jetzt auch Stein des Anstoßes, dass jemand anderes einen neuen Anlauf für ein gutes Tool nimmt. 👌
    VG, Kay

    Kannst du bitte die Fragen zum Open Source beantworten?

    LG Steven

  • Kay

    13.04.2023, 07:48

    @Leo @Steven @Eugen
    da der Code stark mit unserem Code für die Webseite verwoben ist was unsere Preistabellen in den Artikeln angeht, wird das so nicht ohne weiteres für mich machbar sein. Ansonsten gibt es ja einiges an Amazon Preiscrawlern online, was man noch um ein entsprechendes Frontend ergänzen könnte. Da muss man sich auf jeden Fall Zeit für nehmen.
    VG, Kay

  • Thomas

    17.04.2023, 21:36

    Hallo @kay
    auch ich musste mit bedauern feststellen, dass es das Tool nicht mehr gibt.

    besonders genial war es noch so vor 2-3 Jahren bei 30% auf ALLE whd. damit ging einiges. Kaffeemaschine, Saugroboter, Handys, Kopfhörer, Kühlschrank (!) sind nur einige der Dinge die mir spontan einfallen und die ich nur dank diesem tollen Tool gekauft habe.

    daher DANKE!

    ich war immer in der Annahme ich verdient etwas über den REF da der immer in der URL war.

    falls nicht, bitte um PayPal spenden url, ein Kaffee sollte für dich euch drin sein als Dankeschön für die tausender an Ersparnissen die ich dank dem Tool locker gespart habe.

    zu dieser ersten Frage würde ich gerne noch wissen ob du @kay der Kay M bei Telegramm im entsprechenden Deal Kanal bist. der bot funktioniert ja noch.

    für die anderen Mitleser noch eine weitere Anlaufstelle: geizr.de zumindest für Preisvergleich auf EU Ebene.

    denke man muss sich seinen crawler selbst basteln. keepa kostet ja auch etwas. 10€ hätte ich gerne auch an euch gezahlt wenn's feinere Kategorien und bessere Push Nachrichten gäbe.

    danke, dickes dickes schade.

    beste Grüße

  • Ronny

    18.04.2023, 08:43

    "zu dieser ersten Frage würde ich gerne noch wissen ob du @kay der Kay M bei Telegramm im entsprechenden Deal Kanal bist. der bot funktioniert ja noch."
    Nein Kay oder wir von Nerdsheaven betreiben keinen Telegram Kanal.
    Grüße

  • mumpelchen

    14.05.2023, 23:05

    Oh no!
    Das ist ein Fiasko- das Tool war genial!
    Initiert gerne eine monatliches Mietmodell, das Tool hat sich jeweils sowas von gelohnt.
    Wäre dabei – bitte holt es zurück.

  • daiN

    25.05.2023, 22:26

    ich wäre auch bereit monatlich Miete zu zahlen

  • Stevo

    26.05.2023, 13:40

    Ich würde auch dafür bezahlen.

  • Fridolin

    27.05.2023, 22:18

    @Kay besteht keine Chance, auch wenn sich einige Nutzer finden, die bezahlen würden?

  • Christopher

    29.05.2023, 22:37

    jaaa bitte gebt uns euer Tool zurück

  • Chris

    01.06.2023, 09:54

    Bitte!! Gebt uns euer Tool zurück.

  • Chicken 🐔

    03.06.2023, 22:14

    Kay…bittteeee! Erbarme dich!
    Ich glaube ich verspreche nicht zuviel wenn ich sage, dass Du / Ihr das Tool auch offensiv vermarkten könntest. Wäre definitiv auch zahlender Nutzer. Das Tool war mega und ich habe es geliebt.
    Es gibt nichts vergleichbares. Alle hier sagen Dir das und es kommt nicht von ungefähr. Alleine das sollte Ansporn genug für dich sein, das Tool wieder online zu bringen – in welchem Format auch immmer! ❤️

  • vatoslocos

    05.06.2023, 08:41

    Servus zusammen,

    wir hätten ggf. Lust das Dinge nachzubauen…
    Allerdings würden dann tatsächlich monat. Kosten auf euch zu kommen..

    Da stellt sich in erster Instanz natürlich die Frage: Lohnt sich das…

    Vielleicht hat ja jemand Lust eine Umfrage/Abstimmung zu starten wo wir herausfinden würden/könnten wie viele es nutzen würden und was Ihr bereit wäret im Monat zu zahlen…

    Ggf. würden wir uns dann mal mit der Sache auseinandersetzen

  • sashimy

    03.07.2023, 23:18

    Oh bitte gebt das Tool wieder frei – es fehlt so dringend!
    … ich würde auch gerne dafür zahlen!

  • Whdrider

    14.07.2023, 20:09

    ich zahle auch dafür
    alle anderen genannten alternativen sind bei weitem schlechter…..
    wer stellt es wieder Online?

  • DeMichaelis

    31.07.2023, 10:18

    BITTE BITTE BITTE !!
    Das Tool MUSS wieder online.
    Es war einfach unvergleichbar! Es gibt keine wirkliche Alternative die qualitativ an dieses Tool rankommt ! 🙁
    Bitte erhört unsere Gebete !!! 🙂

  • Steven

    31.07.2023, 10:51

    Ich glaube hier liest keiner der Verantwortlichen mehr mit. Wirklich schade…

  • Ronny

    01.08.2023, 12:17

    @Steven: Ich glaube hier liest keiner der Verantwortlichen mehr mit. Wirklich schade…

    Doch tun wir, jeden einzelnen Kommentar. Warum und wieso das Tool nicht mehr aktiviert wird, steht aber bereits oben in den Kommentaren.
    Grüße

  • Steven

    01.08.2023, 14:20

    Aber es muss doch eine Möglichkeit geben das Tool weiterhin anbieten zu können. Auch wenn ihr Empfehlungen für andere Seiten gegeben habt. Diese sind nicht ansatzweise vergleichbar, mit dem was ihr auf die Beine gestellt habt.

  • André

    13.08.2023, 21:47

    Ich habe den Treet gestartet und aufmerksam verfolgt. Ich kann natürlich die Gründe für das Beenden verstehen, allerdings denke ich, dass es mit diesem "genialen" Tool durchaus profitable Möglichkeiten gibt, wie z.B. Werbung, eine monatliche Pauschale etc. .
    Dennoch denke ich, dass das Tool nicht mehr zum Leben erweckt wird.
    Auch ich möchte mich beim Programmierer für das tolle Tool bedanken!
    Ich habe damit viel Geld ausgegeben, aber auch sehr viel gespart.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)