Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

9 Kommentare
  1. Ken
    Ken sagte:

    Also für den Preis wird es schwer, überhaupt was brauchbares zu finden.
    Vielleicht noch 20-30 Euro drauf packen, dann ist es zumindest was Vernünftiges.

    Was möchtest du denn primär damit machen?
    Displaygröße?
    Großer Akku wichtig?

    Kauf aus China oder eher Deutschland bzw. EU Lager?

  2. Ken
    Ken sagte:

    Ob das was sein kann sein für den Preis, vor allem mit Dual Kamera?

    Hab es aber immer noch nicht so richtig verstanden, warum man für die Schule ein 2. Handy braucht.
    Weil das 5T so teuer ist und wahrscheinlich abgezogen wird?

    Dann doch lieber ein Redmi Note 4 oder was in der Preisklasse, das kostet 130-150 Euro und kann man alles mit machen wie mit dem T5 im Großen und Ganzen.

  3. Josh
    Josh sagte:

    @Ken
    also wenns dir auf die Kamera ankommt, dann taugt das Teil sicher nichts xD
    Was das bei dem Gerät wieder mit Dual-Kamera werden soll ist natürlich die große Frage, wohl Marketing….

    Aber sonst, solange man nicht anfängt zu gamen und 15 Tabs im Chrome offen hat, wird alles schon zufriedenstellend laufen können.

    mfg
    Josh

  4. Ken
    Ken sagte:

    Das meine ich ja, an sich doch ein bisschen rausgeschmissenes Geld, wenn es sich nicht richtig vernünftig nutzen lässt.
    Ist ja die Frage für was er es nutzen möchte und was überhaupt der Grund des Zweitgeräts ist, die Frage bleibt ja noch offen.

    Ist für mich grad so, als wenn man sich einen Porsche kauft, den nur am Wochenende für eine kleine Ausfahrt nutzt, aber in der Woche einen alten VW Käfer fährt.

  5. Seb
    Seb sagte:

    Ich brauche das handy nur für so ein bisschen whatsapp und telefonieren.
    Ich möchte mir so ein low-cost handy holen, weil momentan sehr viel geklaut oder kaputt gemacht wird.Mir wurde schon ein Galaxy A5 geklaut.
    Dafür ist mir mein OnePLUS 5t ein zu schade 😀

  6. Josh
    Josh sagte:

    Es lässt sich schon vernünftig nutzen, in dem Rahmen von Whatsapp und leichtes Browsen.
    Macht man den wirklich mehr in der Schule?
    Naja ich frag mal nicht nach, ob er das überhaupt darf.^^

    Ich versteh auch nicht das mit dem, das man für die Schule ein Zweitgerät braucht.
    Aber gut ich bin auch kein Schüler mehr.
    Wenn ich ein Zweithandy haben möchte, dann für Outdoor/Festivals o.ä. gefährliches für Elektronik.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.