China Handy

Hallo Leute, ich hoffe hier auf Euro große Erfahrung. Ich interessiere mich immer mehr und mehr für China Handys. Bis Dato habe ich nur Apple Iphone 7 mit IOS System benutzt. Was den Preis angeht bin ich aber nicht überzeugt mit Apple weiter zu gehen. Ich bin daher auf der Suche nach einem China Handy.
Für mich ist das Display sehr wichtig, auch sehr wichtig ist für mich das es sehr dünn ist (7-8mm).

Ich würde mich freuen wenn ihr mir das etwas empfehlen könnet.

Betste Grüße
Alexander

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

21 Kommentare
  1. Ken
    Ken sagte:

    Hallo Alexander

    Was willst du denn maximal ausgeben?
    Wie sieht es mit der Displaygröße aus?

  2. Dave
    Dave sagte:

    Entweder das Xiaomi Mi Max 2 oder das OnePlus 5T.

    Beide mit ca. 6" Dislpay (~400ppi, 1080x2160p), 7.3 bzw. 7.7mm dünn und was Preis/Leistungs angeht, so ziemlich das Beste, was der Markt momentan hergibt.

  3. Alexander
    Alexander sagte:

    Hallo, von der größe vom Handy dachte ich so wie das Iphone 7, habe derzeit das 7Plus und ich möchte eher ein handlicheres. Beim Preis soll Preis/Leistung passen habe da nicht so eine Grenze.

    Vielen Dank für die Antworten bis jetzt! Alexander

  4. Alexander
    Alexander sagte:

    Ich möchte mich mal ganz herzlich bei allen für die ersten Nachrichten bedanken!
    Wirklich TOP.
    Grüße Alexander

  5. Alexander
    Alexander sagte:

    Jetzt habe ich dann doch noch eine Frage. Wie sieht es bei den Handys eigentlich mit wireless charging aus?
    Könnden die das?

    Danke Alexander

  6. Ronny
    Ronny sagte:

    Nope wireless Charging kann keines der Telefone. Das verbauen nur ganz wenige Hersteller aus China.

  7. Alexander
    Alexander sagte:

    Ich bin mir immer noch unschlüssig leider.
    Das Xiaomi Mi6 wäre von der Größe super hat aber leider kein Band 20.

    Xiaomi MI Mix2 und One Plus 5T lesen sich sehr gut.

    Was sagt ihr zu dem Xiaomi MI A1 das fällt mir gut wegen der Android One Version.

  8. Dave
    Dave sagte:

    Ist wohl aktuell so ziemlich das beste Mittelklasse Gerät…
    Hab's mir letzte Woche selber bestellt=)

  9. Ken
    Ken sagte:

    Zum A1 hab ich bis jetzt nur positives gehört, sicher eins der besten Geräte was man für den Preis kriegen kann.

    Leistungstechnisch ist das natürlich nicht zu vergleichen mit einem Mi Mix 2 oder OnePlus5T, die machen im Antutu Test über 180.000 Punkte.
    Das Mi A1 schafft da über 60.000 Punkte.

    Aber das recht dennoch für alles aus.

  10. Alexander
    Alexander sagte:

    Hallo Leute, noch einmal vielen Dank für eure Hilfe.
    Jetzt habe ich noch eine Frage, auf was muss ich beid er Bestellung achten das ich kein böses erwachen habe?

    Danke im Voraus Alexander

  11. Ken
    Ken sagte:

    Was meinst du mit bösen Erwachen? Wegen der Bestellung aus China oder willst du es lieber aus einem deutschen/EU Lager?
    Oder aus einem deutschen Shop?

    Welches Gerät soll es denn jetzt werden?

  12. Alexander
    Alexander sagte:

    Ich möchte mir das OnePlus 5t holen.
    Ich meinte nur was ich beachten muss das kein Zoll anfällt.

  13. Christian1308
    Christian1308 sagte:

    Bei BANGGOOD die Versandart Priority direct wählen, dann wird vorab verzollt. Habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht.
    Bei GEARBEST Belgium Post musst Du mit einer nachträglichen Verzollung rechnen im Moment.
    Von iBuyGou (sendet angeblich aus der EU) würde ich im Moment abraten. Aus meinen eigenen Erfahrungen.

  14. Unionhorst
    unionhorst sagte:

    Banggood würde ich im Moment auch empfehlen! Obwohl mein 5t vorgestern durch die Post zugestellt wurde ohne Extra Kosten (via Belgium Post bei Gearbest).

    Bei Ibuygou würde ich auch nicht bestellen, ich habe vor ca. 14 Tagen meine OnePlus Bestellung wiederrufen und warte immernoch auf mein Geld, obwohl das innerhalb von 2-3 Tagen erledigt sein sollte!

    VG
    Micha

  15. Ken
    Ken sagte:

    Hab im neuen Jahr noch nichts über Gearbest bestellt, ist Germany Express noch nicht wieder verfügbar?
    Ansonsten gab es das Versprechen wenn via Belgium Post Gebühren anfallen diese Gearbest erstattet.

    Gilt das in dem Fall auch auch noch jetzt?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.