Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Der erste Start nach einem Reset/ der Werkseinstellung dauert eigentlich immer länger. Wie lange hast du es denn so mal liegen lassen? Spätestens nach 10 Minuten sollte eigentlich die Oberfläche zu sehen sein. Ansonsten hab ich erstmal auch keine bessere Idee..

  2. Heinrich
    Heinrich sagte:

    Ich habe es mindestens für 3-4 Stunden liegen lassen aber es war halt nur die ganze Zeit das Firmenlogo und powered by android zu sehen.

  3. Kalle_F89
    Kalle_F89 sagte:

    Das gleiche Problem habe ich mit meinem Oukitel k6000 plus auch ,hab den Factory Mode ausprobiert nach dem nichts mehr ging und gemerkt das der Factory Mode die Wipe-Data funktion zum Zurücksetzen des Gerätes nicht besitzt. Hatte mein Oukitel bei nem Spezialisten und er meinte ich könne das Handy in die Schublade stecken oder als Dekoration benutzen. Anscheinend stellen die China Smartphone Hersteller diese Funktion nicht zu Verfügung wegen dem geringen Preis die man für die Handys bezahlt. Was sehr ärgerlich ist.
    Und auf der Hersteller Seite sind auch keine Firmware oder anderen software ähnlichen Downloads verfügbar.

    Musst dir wohl leider ein neues Smartphone zu legen ,was ich auch getan habe leider 😡😔

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.