UMIDIGI S2 Pro

Hallo,
Ich habe bei gearbest das Umidigi S2 Pro bestellt. Der Versand hat im übrigen reibungslos geklappt. Das Handy wurde sehr angepriesen. Besonders die Qualität der Kameras. Leider stimmt das nicht. Die Frontkamera macht furchtbare Fotos…
Kann mir jemand sagen, ob das an der Kamera liegt oder an der vorinstallierten Kamera- App?
Diese App hat auch viele unnötige Berechtigungen. Diese möchte ich natürlich entziehen. Wie auch bei allen anderen Apps. Allerdings funktioniert die Kamera dann nicht mehr. Hat jemand einen Rat zu diesen beiden Fragen? Ich bin ein absoluter Laie und kenne mich nicht gut aus… Ich dachte mir, dass mir hier jemand weiter helfen kann.
Danke, Lumi

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo Lumi.