Smartfon keine farbe

Habe heute mein Neues VKWorld S8 zugeschickt bekommen und mit meiner Fraus PPTV King 7 verglichen…Resümee – mein VKWorld S8 hat ,,nicht” die Farbdarstellung ( Hintergrundbilder) eigentlich nur grau – wie schwarz-weiss Bilder- muß oder kann man da die Farbe regulieren ???? Ist bei allen Bildern so. Jetzt meine Frage muß das so sein ?? Bitte um einen Rat wie man sich in dem Fall richtig verhält…..Danke

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Das liegt mit Sicherheit am IPS Display. Eventuell findest du in den Einstellungen unter Display "MiraVision" da kann man die Farbe noch anpassen. Aber erwarte nicht zu viel. An dem verbauten, vermutlich günstigen Display kannst du da nicht viel drehen.
    Im übrigen hatte das PPTV King 7 anfänglich auch deutlich mehr gekostet als das VKWolrd s8, dementsprechend ist auch eine Hochwertigere Hardware verbaut worden. 😉
    Grüße Ronny

  2. Max1
    Max1 sagte:

    Das PP hat ja auch ein 2K Display meines Wissens nach 😀 Von den Standart Displays sind die Farben eh nicht besonders natürlich und prall, bei meinem UMi Z Pro war es nicht anders!

    Vg

  3. Yannik
    Yannik sagte:

    stimmt die wiktren mit dem miravision profil "lebendig"! etwas unecht, und da man sie so lassen sollte deshalb wirkten sie auicvh nicht unbedingt besser, hatte das Umi z und das Super beim super war das display super beim z nicht so

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.