Nubia Z17 – Resurrection ROM oder doch originale ROM?

Hallo, Ronny, Kai und Dr. Nerd!
Ich interessiere mich für das Nubia Z17. Das hat mit der originalen Multilanguage-ROM aber keinen Playstore. Den müsste ich (mühsam) über TWRP flashen. Stattdessen bin ich auf das Nubia Z17 mit Resurrection-ROM gestoßen, inkl. Playstore. Wäre das zu empfehlen?

Vielen Dank für eure super Arbeit!

Willy

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Da kann ich dir so spontan leider nicht sagen. Das z17 haben wir nicht. Nur das z17s. Da konnte ich die Offizielle Globale oder internationale ROM nehmen und hatte alles was man braucht. Wie das bei Z17 ist musst du wirklich auf XDA Developer mal herausfinden. Normalerweise gibt es aber immer eine Internationale ROM die den Playstore und die Deutsche Sprache mit liefert.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.