China Handy mit guter Kamera und gutem Prozessor

Hallo, ich bin neu und brauche dringend Hilfe, ich habe derzeit das Samsung s5, brauche aber ein Dual Sim Handy, ich habe mich schon im Netz schlau gemacht und bin auf das Le Eco le Max 2 gestossen, gibt es das auch mit Band 20, oder vlt. ein vergleichbares Handy bis ca. 300 euro.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruss
Martina

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Yannik
    Yannik sagte:

    Zurzeit bei Notebookbilliger das ZTe Axon 7 für 249€, das ist das einzig Vergleich bare Handy meiner Meinung nach

  2. Martina11
    Martina11 sagte:

    Hallo Ronny, vielen Dank für deine Antwort ich habe gestern mein Le max2 bekommen, freu, ich habe jetzt auch schon viel recherchiert aber das mit der Custom ROM verstehe ich nicht wie soll ich das machen, und wo bekomme ich die rom her,
    Danke
    Martina

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Das mit dem flashen ist wenn man da kaum Erfahrung hat auch nicht so wirklich einfach. Anhand von Anleitungen kann man es schon nachmachen, aber wenn man eigentlich nicht weiß was man da macht, würde ich lieber die Finger davon lassen. Ansonsten kann es passieren das du dir einen Briefbeschwerer bastelst..
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.