Xiaomi Product Authentication

Man hat ja die Möglichkeit sein Produkt auf der Seite von Xiaomi bzw “mi” zu überprüfen (so nenne ich das jetzt mal).
Ist es normal, dass dort ein ganz anderes Land angezeigt wird? – in meinem Fall ist es “Papua-Neuguinea” oder so ähnlich, Gedächtnis Problem. 😀
Es handelt sich bei mir um das Mi A1 in der Global Version & gekauft bei Alternate.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Vermutlich sind es Geräte die für einen bestimmten Markt gedacht wurden, hier aber einfach auch für einen anderen bereich verkauft wurden. Sorgen brauchst du dir da aber keine machen, solange das auch drin steckt was du gekauft hast und die regelmäßigen Updates kommen, ist doch alles gut.
    Grüße Ronny

  2. Patrick
    Patrick sagte:

    Habe mich in meinem System mal etwas umgeschaut & an sich steckt das drin, was rein gehört.
    Einzige Makel sind, dass meine Kamera schlechtere Bilder macht wie in verschiedensten Testbilder (mein Empfinden nach) & mein RAM wohl gut 1 GB langsamer im Benchmark ist wie beispielsweise in deinem Test.

    Weiterhin eher etwas normales oder doch schon etwas komisch?

  3. Ken
    Ken sagte:

    An sich kann es bestimmt mal Schwankungen geben, je nach Updatestand des Telefons.
    Hast du den Test mit dem Ram mehrfach schon durchgeführt?
    Eventuell den Energiesparmodus aktiviert?

  4. Patrick
    Patrick sagte:

    Habe den Test mehrfach durchgeführt & auch verschiedene Programme. Ist auch fast egal wie; ob unter Vollast oder nach einem Neustart bzw ohne/kaum Hintergrundapps.
    Mein RAM Speicher wird immer relativ schlecht bewertet bzw "weit" unter den angeblich normal erreichbaren Wert.

    Dazu bemerkt natürlich handelt es sich "nur" um den Benchmark Wert. Im normalen Gebrauch ist mir bisher nichts aufgefallen. – auch schwer auszureitzen

  5. Ken
    Ken sagte:

    Ich glaube auch im normalen Gebrauch wird man nichts merken, außer halt bei einem Benchmark.
    Kann aber auch nicht sagen, ob das trotzdem so in Ordnung ist oder was faul ist.

    Vielleicht kann ja Ronny oder jemand anderes nochmal ein Feedback dazu geben 🙂

  6. Ronny
    Ronny sagte:

    Wir hatten ja noch die original Chinesisch / Englische ROM drauf. Die Globale kann da natürlich schon etwas andere Punkte liefern. Aber wie du schon sagst: im Alltag ist es absolut unrelevant ob an 60.000 oder 76.000 Punkte errechnet. Die Kameraqualität kann ebenso mit der jeweiligen Firmware etwas schwanken.. Solange sie sich aber nicht großartig unterscheidet..

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.