Eine neue smartwatch vorstellen?

Hi ronny
Ich wollte mal fragen ob du lust hast die microwear H2 smartwatch vorzustellen oder mir zu sagen ob diese okay ist?
Das ist eine smartwatch die eigentlich viel akku hat im vergleich zu den anderen (hatte ich wenigstens bei einem video gesehen).
Deswegen wollte ich dich fragen ob du mir sagen könntest ob diese gut ist Würde mich freuen hier der link: https://www.gearbest.com/smart-watch-phone/pp_729086.html?lkid=10117036

Schaus dir mal an LG Jonas

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Und für mich ist es einfach nur eine weitere Uhr mit gleicher Hardware und Android 5 😀 Der Akku mag ein wenig größer sein, wird aber auch unter Vollast recht schnell alle werden^^ Das wird sich in dieser Uhren Generation wohl nie ändern. Aber sicherlich werden wir bald noch ein paar Smartwatches testen. Ob es jetzt diese ist oder ein ähnliches Modell werden wir dann sehen. 😉
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.