Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Das kommt drauf an wie intensiv du deine Uhr dann nutzt. Die meisten Smartwatches sind dann nach wenigen Stunden schon am Ende. Was hast du den mit er Uhr vor? Nachrichten bekommen, Anrufe sehen etc.?
    Dei Xiaomi Amazfit Huami passt da zwar nicht so ganz rein, kann aber gut und gerne mal 5 tage in Gebrauch hinbekommen. Eigentlich ist es eine Sportuhr für Läufer, Radfahrer,Schwimmer und Parkourläufer konzipiert. Aber sie empfängt reibungslos alle Pushnachrichten und man kann diese eben auch lesen. Beantwortet werden müssen die aber weiterhin auf dem Telefon.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/xiaomi-amazfit-mit-gutschein-ab-smartwatch-pulsmesser-ip67-gps/
    Ansonsten empfand ich die Finow x5 Air auch als ziemlich gut, hier ist aber auch das Problem mit dem etwas zu schwachen Akku wie oben erwöhnt.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/finow-x5-smartwatch-fuer-14-3g-wlan-pulsmesser-android-4-4/

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.