Suche ein neues Handy

Hi Ronny und liebes Nerdsheaven Team,

Verfolge jetzt schon einige Zeit euren Kanal auf YouTube.
Hab mir auch schon unzählige Reviews zu den China Handys angeschaut.
Ich bin mir aber nicht sicher welches Handy ich mir zulegen soll.

Preislich würde ich so 250 bis 300€ gehen wollen.
Wichtig wäre ua. das Lte band 20 da ich ländlich wohne, gute Akku Laufzeit, alles ab 5,5“ Display,
Und wenn möglich ramenlos.

Könnt ihr mir da evtl. ein paar Modelle empfehlen.

Mfg Basti

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. TasMania
    TasMania sagte:

Hallo peil mal, das Xiaomi mi Mix 2 Android 8 Garantie an, wenn du ein bisschen Zeit hast. Ansonsten Zte Axon 7 >>> Android 8 Garantie, Xiaomi Mi A1 Android 8 Garantie, Xiaomi redmi 5 Plus Android 8 Garantie.

Alle phones haben custom rom Support und lassen sich in Zukunft nach dem Hersteller Software Support sogar mit einem aktuellen Betriebssystem weiter betreiben.

2. Ronny
    Ronny sagte:

Das Redmi 5 Plus mit dem 5,99" Display hätte ich jetzt auch genannt. Das Elefone S8 soll auch sehr gut sein, da ist aber für die Zukunft das Update verhalten eher fraglich.
    Rahmenlos sind dann Mi Mix/ Mi Mix (~400€) oder Maze Alpha, Vernee Mix 2.
    Grüße Ronny

3. Ken
    Ken sagte:

Das Mi Mix 2 ist wohl ein bisschen über dem Budget.

Ansonsten ist das Axon 7 eine tolle Empfehlung für aktuell ca 220 € und gibt es momentan via Gearbest aus dem EU Lager.
    Nur der Akku ist vielleicht ein bisschen klein. Aber der Preis ist für die Leistung echt ein Schnäppchen.

Ansonsten vielleicht das Redmi 5 Plus ab 130 € glaub ich in der 3 GB/32 GB Variante zu haben.
    Snapdragon 635, 5,99 Zoll fast rahmenlos, 18:9 Design, 4000 mha Akku, sollte für 2 Tage reichen.

Und die Update Politik bei Xiaomi ist vorbildlich, gibt über sehr lange Zeit von offizieller Seite regelmäßig Updates, ohne das man selber eine Custom Rom selber flashen müsste um aktuell zu bleiben.

Eventuell noch das Vernee X was Ronny gestern getestet hat mit 6.200 mah Akku, klang ganz interessant.

4. Basti
    Basti sagte:

Hey Leute,

Vielen Dank für die raschen Antworten.
    Werd mich mal hinsetzen und eure Vorschläge anschauen.

Danke

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.