China Convertible für die Schule (Max. 250€)

Hallo Ronny und andere,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem tollen China Convertible für die Schule. Preislich habe ich mir ungefähr 250€ als Grenze gesetzt. Hier meine Vorlieben:
– Gute Leistung
– Type C
– Ausreichende Akkulaufzeit in Verbindung mit schnellem aufladen
– Stylus Kompatibel

Ich freue mich über noch so jeden Vorschlag!

Liebe Grüße.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. TasMania
    TasMania sagte:

    Hallo ich kann dir, das Chuwi SurBook Mini 2 in ,1 CHUWI Hi13 und CHUWI HI10 PLUS empfehlen.
    Tastatur Layout ist US kannst du aber leicht mit Aufklebern ändern.
    Eine kleine Wlan Macke haben die Chuwi Geräte nur.
    Ich konnte herausfinden, das man nur Bluetooth ausschalten muss und schon flutscht die Wlan Verbindung!

    Ansonsten wirst du in der Preisklasse sehr schwer etwas finden mit solchen specs!

    Wenn du mehr Geld ausgeben kannst lauer auf Chuwi SurBook 2 in 1 Tablet PC!

    Interessant finde ich auch Jumper EZpad 6 Plus.

  2. Techplayde
    techplayde sagte:

    Danke euch beiden!

    Leider fehlt mir beim Yepo 737A der Stylus und die 2-in-1 Funktion. ;-(

    Werde mir deine (@TasMania) Vorschläge Mal genauer anschauen.

    Vielen Dank!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.