Suche Smartphone aus Fern-Ost

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone aus Fern-Ost für mich.
Ich Liste hier mal meine Vorstellungen auf, was für mich wichtig wäre:

– H: 149 mm
– B: 75 mm
– T: 8 mm
– Gewicht: 140 g
– Akku: 4.100 mAh
– Arbeitsspeicher: 3 GB
– Gerätespeicher: 64 GB
– Speicherkarten-Slot
– LED Anzeige
– Fingerabdruck Sensor (vorne, wenn möglich)
– Tasten in der Bedienungsleiste sollten leuchten und die zurück Taste soll auf der Rechten Seite sein.

Die Angaben kommen von meinem derzeitigem Handy wie zb Größe und Gewicht, die bei einem neuen Modell nicht deutlich überschritten werden sollten. Sicherlich muss man bei einigen Sachen einen Abstrich machen, aber das wären für mich die wichtigsten Sachen. Ansonsten sind es alles nur Richtwerte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wenn sie mir passende Modelle als Vorschlag zukommen lassen.

Schöne Grüße

Michael Hupfeld

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo, mit Länge Breite und Gewicht kann ich leider nur wenig etwas anfangen, Displaygröße und sonstige technischen Features wären eher was für micht. Andere Frage: was hast du den aktuell für ein Telefon in Nutzung? Klingt stark nach einem 5 Zoll Gerät oder gar kleiner?
    Grüeß Ronny

  2. Ken
    Ken sagte:

    Mir würde noch das 5 Zoll große Xiaomi Redmi 4 Prime einfallen.

    Hat einen guten Snapdragon 625 verbaut, hat einen 4100mah Akku, Mirco SD Slot bis 128 GB, 3 GB RAM/32 GB, Fingerabdruck Sensor hinten

    Hat aber kein Band 20.
    Maße: 141.3 x 69.6 x 8.9 mm
    156 Gramm

    Ansonsten sieht es eher schlicht aus mit 5 Zoll Geräten mit leistungsstärkerer Hardware.
    Die meisten haben sonst bei 5 Zoll eher Einsteigerhardware verbaut.

    Ansonsten gibt es nur noch Sony mit ihrer Compact Reihe oder Apple mit den Se Modell, die leistungsstarke Hardware in kleinen Modellen verbauen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.