Handy Suche

Hallo Nerdsheaven Team,
Ich suche ein Smartphone mit 18:9 Forma (6 Zoll?).
Die Leistung sollte schon über 50.000 Punkte sein.
Außerdem möchte ich das ich, wenn ichvon der einen App zur anderen App switche, das sich die andere nicht schließt (z.B Deutsche Bahn App und Whatsapp) . Preisgrenze ist max. 180€
Der Akku soll einen guten Tag aushalten. Aktuelles Android wäre auch angenehm.
Ich freue mich jetzt schon auf die antworten.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    ja das klingt doch gut machbar:

    Meine erste Wahl wäre das "Xiaomi Redmi 5 Plus"
    Sonst als Alternative wäre ich für sowas wie das "Vernee Mix 2"
    das gibts auch direkt in DE für unter 180€
    Beide Geräte kommen auf über 60.000 bei Antutu, der Akku ist bei beiden sehr ordentlich, da kann man auch gerne 2 Tage schaffen, kommt drauf wieviel die beiden Geräte benutzt werden.

    Das wegen dem dem schließen von Apps ist bei heutigen Geräten immer seltener.
    Manchmal sind es irgendwelche Einstellungen die Apps sehr aggressiv schließen, sonst ist das nur limitiert durch die Größe des RAM.
    Aber besonders bei so einfachen Apps wie DB und Whatsapp lachen sich ja schon 3GB RAM ins Fäustchen. Davon kann man dann gerne schon mal 10+ solcher Apps im Hintergrund offen haben. 😉

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Das wohl zukunftssicherste Smartphone mit 18:9 Display bleibt auf Grund der Updates das Xiaomi Redmi 5 Plus, demnächst wird es noch das Xiaomi Redmi Note 5 geben, genaueres wird aber erst in den kommenden Tagen bekannt. Automatisch wird eigentlich kaum noch was im Hintergrund geschlossen, aber auch das kann man einstellen. Normalerweise kann man im Taskmanager von Android auch Apps vor dem schließen sichern. Je nach verwendeten Telefon ist das aber etwas unterschiedlich. Zumindest erkennt man es an dem kleinen geschlossenen Schloss Symbol.
    Xiaomi Redmi 5 Plus
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-5-5-plus-ab-57599-189/

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.