Was ist der Unterschied bei den Icons?

Hallo Ronny, ich danke Dir erst mal für deine zahlreichen Videos, bist sehr authentisch, das ist hebt dich von anderen Youtubern ab.
Ich würde gerne wissen wie ich die Icons bei den diversen Smartphones einstellen kann,

https://ibb.co/jv8R37 diese icons gefallen mir sehr gut, liegt das an der android version vom handy oder wo ran liegt das dass die start icons
bei jedem handy anders aussehen wie zum Beispiel hier:
https://ibb.co/gTmqVn
oder wird das von handy zu handy einfach vorgegeben, kann man die umstellen,
wenn man die icons wie im bild 2 erhält dass man die auf die icons auf bild 1 umstellt?

Danke für eine Rückmeldung.

Grüße Sascha C.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo Sascha,

die Icons lassen sich nach belieben anpassen.
    Launcher und Icon-Packs ändern viele bzw. alle Icons.
    Die Icons die du da magst, sehen sehr ähnlich zu dem Samsung Style.
    Also such mal nach Icon-Packs falls du nur die Icons ändern willst.
    Wenn dir das nicht reicht, kannst du dir ausgewachsene Launcher holen die ändern das Interface noch an mehr Stellen.

Also such mal nach S8 Icon Pack/Launcher da kam bei mir einiges sinnvolles. 🙂

mfg
    Josh

2. Ronny
    Ronny sagte:

Jeder Hersteller hat eben seinen eigenen Optik, viele Importe orientieren sich daran. Wie Josh schon schreibt ist das wechseln recht einfach wenn man zb einen alternativen Launcher wie Nova nutzt. Da gibt es hunderte Themes zum runterladen, welche jedes Telefon individuell ausschauen lassen.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.