Smartphone vor Messe

Guten Tag,

ich überlege derzeit ein Mi mix 2 oder Oneplus 5t zu kaufen. Tendiere eher zu dem Mi mix 2, da es mittlerweile schon günstiger zu kriegen ist. Jedoch habe ich gehört demnächst ist eine große Smartphone Messe ist. Tut sich in der Regel zu dieser Zeit einiges am Smartphone Markt?

Ich könnte noch warten, wenn es abzusehen ist, dass in der nächsten Zeit die Preise fallen oder neue Geräte auf dem Markt kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Yannik
    Yannik sagte:

Ich würde warten aber ich kann nicht garantieren dass die Preise nicht steigen, aber da werden an sich Ende Februar viele neue top Smartphones vorgestellt

2. Ronny
    Ronny sagte:

Anfang des Jahres werden immer alle aktuellen und kommenden Smartphones vorgestellt, sei es das Galaxy S9, das Xiaomi Mi 7 oder das Xiaomi Redmi Note 5 oder das Mi mix 2s. Preislich sind die neuen Geräte natürlich teurer als die Vorgänger, diese werden dann teils aber deutlich günstiger. Eventuell ist hier warten die clevere Lösung 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.