Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    "Leistungsstark" gefällt mir^^ Eigentlich ist es einer der Beamer die ich schon mal getestet hatte. Nur eben diesmal unter dem namen DB Power. 😛
    800×480 Bildpunkte ist nicht so der Bringer, aber ausreichend, von der Helligkeit wars auch soweit ok. In dunklen Räumen war das Bild schon recht gut (für den gegebene Preis)
    Auf einen Test werden wir aber hier verzichten. 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.